Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User" auf Kaninchen Forum

Like Tree77Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Evchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 01.12.2010, 19:07

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Wow,das sieht echt toll aus Herzlichen Glückwunsch Santa zu diesem genailen gehegen *_*



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 01.12.2010, 20:30

AW: Außen- und Innengehegesammlung






Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 219
jule-mit-hasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 13.12.2010, 18:48

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Ich finde alle Gehege toll, die hier reingestellt wurden. Wirklich kreativ und es sieht nach Arbeit und glücklichen Kaninchen aus.
Wenn ich später mal ein haus habe, werde ich bestimmt auch eine Gartenhütte als Kaninchenwohnung nutzen. Scheint sich echt super zu machen.




Benutzerbild von Lavaro
Ninchen
 
Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 18
Lavaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lavaro eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 26.12.2010, 15:28

AW: Außen- und Innengehegesammlung


wie dekoriert ihr den kaninchenstall im winter mit schnee ?!



__________________
Die Alanis und ihre Ninchen's



Benutzerbild von Mad-di
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 141
Mad-di befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2010, 16:21

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Hab mal eine frage zu Lavaro:

Deine Nins sehen echt glücklich aus ..
Aber haben die noch nie versucht den Draht durchzu knabbern oder so ? Hier liest man immer so viel dadrüber ..

LG



__________________
Viele Grüße auch von Mad-di und viel Spaß hier im Forum



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 100
silla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2011, 20:37

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Hallo! Habe im Frühjahr ein Außengehege bauen lassen, war ziemlich teuer, hat sich aber gelohnt. Leider kann ich hier keine Fotos zeigen (weiß noch nicht, wie man das macht);habe aber Bilder in meinem Album. Das Gehege ist ca.12 qm groß und begehbar, dazu kommen noch Ebenen und, glaube ich, ein Erdbau - das weiß ich nicht so genau, merke es daran, dass das eine oder andere Nin trotz Leuchten in alle Ecken mit der Taschenlampe nicht zu finden ist, und irgendwann taucht es plötzlich wieder auf... Jetzt im Winter habe ich die freie Längsseite komlett mit durchsichtigen Platten geschlossen; so kommt wenig Wind rein. Der extra winterfeste Stall wird kaum genutzt, darin gefrieren Futter und Wasser aber leider genauso wie 'draußen' - liegt das daran, dass die Tür immer offen steht? Dann habe ich noch einen Auslauf aus den 'alten' Gitterelementen gebaut, da sollen die Ninis aber nur unter Aufsicht hin, weil halt alles offen ist.
So, hoffentlich könnt ihr es euch ein bisschen vorstellen! Eure Gehege gefallen mir auch sehr gut, sie sind mit viel Fachverstand, Kreativität und Liebe gestaltet!!
Gruß Barbara




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2011, 20:51

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Hallo Barbara, wunderbar haben es Deine Kaninchen. Tut mir gerade so in der Seele gut mit den ganzen traurigen eigenerzeugten traurigen Geschichten hier. Danke, danke, danke.LG Tina




Benutzerbild von xLillyx
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 363
xLillyx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2011, 22:05

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Hallo Barbara...dein Gehege ist ja wirklich ein Kaninchenparadies. Mir gefällt es vorallem, dass es so schön bewachsen ist und dadurch total natürlich aussieht Wirklich schön...da werd ich ganz neidisch
Was hast du da denn alles angepflanzt?



__________________
__________________________________________
"Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird,wie das Verbrechen am Menschen."
__________________________________________
(R.I.P. Jerry (09.09.2001- 17.02.2010): Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich werde dich nie vergessen!!!)



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 100
silla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.01.2011, 23:05

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Zitat:
Zitat von xLillyx Beitrag anzeigen
Hallo Barbara...dein Gehege ist ja wirklich ein Kaninchenparadies. Mir gefällt es vorallem, dass es so schön bewachsen ist und dadurch total natürlich aussieht Wirklich schön...da werd ich ganz neidisch
Was hast du da denn alles angepflanzt?
Hallo,Lilly! Leider ist da gar nichts angepflanzt, das waren alles frische Äste, die ich da hingelegt und -gestellt habe...Aber im Herbst habe ich eine Korkenzieher-Hasel reingepflanzt, die hat unser neuer Nachbar aus seinem Garten gebuddelt. Drück mir die Daumen, dass sie angewachsen ist; jetzt im Winter sieht man das ja nicht...
Was hast du denn für ein Gehege? Gru0ß Barbara




Benutzerbild von Tinzkis Wackelnasen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.192
Tinzkis Wackelnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.01.2011, 12:15

AW: Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


@ Lavaro

Ich habe über mein draußen stehendes häuschen , schnee gemacht
also haben sie jetzt einen schneehügel mit höhle
sie sitzen sehr gerne oben drauf und beobachten mich



__________________
Nicki ist Superhase 2012 !
Danke an seine Fans und alle die mitgemacht haben für diesen tollen Wettbewerb !





Benutzerbild von xLillyx
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 363
xLillyx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.01.2011, 17:45

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Zitat:
Zitat von silla Beitrag anzeigen
Hallo,Lilly! Leider ist da gar nichts angepflanzt, das waren alles frische Äste, die ich da hingelegt und -gestellt habe...Aber im Herbst habe ich eine Korkenzieher-Hasel reingepflanzt, die hat unser neuer Nachbar aus seinem Garten gebuddelt. Drück mir die Daumen, dass sie angewachsen ist; jetzt im Winter sieht man das ja nicht...
Was hast du denn für ein Gehege? Gru0ß Barbara

Achsooo das sind alles Äste Sieht aber trotzdem toll aus....
Mein Gehege kannst du dir in meinem Album angucken



__________________
__________________________________________
"Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird,wie das Verbrechen am Menschen."
__________________________________________
(R.I.P. Jerry (09.09.2001- 17.02.2010): Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich werde dich nie vergessen!!!)



Ninchen
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 6
LeoJack2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2011, 01:17

Hilfe


Hilfe:

könnt ihr mir helfen mein
Kaninchenstall ist nich gerade
toll und möchte fragen ob ihr ideen hab
schickt sie mir einfach wens geht




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2011, 01:49

AW: Hilfe


Zitat:
Zitat von LeoJack2 Beitrag anzeigen
Hilfe:


könnt ihr mir helfen mein
Kaninchenstall ist nich gerade
toll und möchte fragen ob ihr ideen hab
schickt sie mir einfach wens geht
Hier im Forum gibt es unter den FAQ, Gehegesammlung Außen und Innengehege Tips und Anregungen. Da solltest Du mal reinschauen.




santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 06.01.2011, 13:19

AW: Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


@LeoJack2 ... du kannst auch die Wortbegriffe hier in die Suchfunktion eingeben und bekommst dann tolle Anregungen.
Aber du kannst uns auch ein paar Fotos von deinem Stall hier einstellen und wir gucken mal, wie wir dir weiterhelfen können.




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2011, 14:00

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Wenn sie dann trotzdem noch im neuen Zimmer rumhoppeln kann ist das doch schon ganz in Ordnung. Ich würde noch einen (waschbaren) Teppich reinlegen. Gruß Tina




Benutzerbild von Nyu
Nyu Nyu ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 330
Nyu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2011, 14:05

AW: Außen- und Innengehegesammlung


ich hole ausem ikea badezimmermatten. Die kennt sie schon. Sie hat das untere stockwerk, wo sie herrumlaufen darf, wenn ich da bin. Im Zimmer lasse ich sie ungern laufen, da sie nicht wirklich stubenrein ist und ich teppichboden habe.



__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=4405&dateline=1281965  539

RIP 29.04.2011



Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2011, 19:05

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Zitat:
Zitat von samynicky Beitrag anzeigen
die außengehege sind ja wirklich alle sehr schön
hier mal ein innengehege, teil der wohnung abgetrennt.
dadrinnen wohnen meine rammler gizmo und pepper <3
Sehr schön, stell es doch zur Innengehegesammlung. Gruß Tina




santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 07.01.2011, 00:50

AW: Außen- und Innengehegesammlung


@samynicky ... gibt es einen Unterschlupf (Versteck), wo beide Nins zusammen hinein passen? Ansonsten ist es schön geworden.
Kaninchen sitzen halt gerne auch mal zusammen in einem "Versteck".




Benutzerbild von samynicky
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 383
samynicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.01.2011, 13:31

AW: Außen- und Innengehegesammlung


ouh hab ich noch garnicht dran gedacht
ich werd mal ausschau halten



__________________



santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 07.01.2011, 16:22

AW: Außen- und Innengehegesammlung


@samynicky ... es muss ja nix teures sein. Ein stabiler Karton, wo du zwei Ein/Ausgänge hinein schneidest und schon hast du einen perfekten Unterschlupf.

Ich habe noch so eine Holzplatte (ca. 4 Euro) und Rampe dagehabt und habe das mit integriert. In den Karton habe ich noch Baumwolltücher, teilweise zerschnitten (nicht zu klein), gelegt und sie lieben diesen Unterschlupf. Mit den Tüchern sind Rhonda & Rübe immer sehr beschäftigt. Ist wirklich lustig anzusehen.

Stell dein Gehege aber bitte nicht zu voll! Die Nins brauchen ja auch noch Platz zum Hoppeln und Haken schlagen.




 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Außengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit... Cookie Kaninchenstall & Kaninchengehege 335 14.09.2018 12:42
Ad Libitum - Disskusion! Aus dem Thema "Fragen zum zubereiten von Essen". Kim R. Kaninchen Ernährung & Futter 9 30.03.2010 13:37
2 Fragen, Einmal Nahrung & einmal "Ausraster" PolskaFilmProduction Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 27.03.2010 23:53
die "Neue" ist nicht "Stubenrein" Kanni Kaninchenhaltung & Allgemeines 16 21.02.2010 14:06

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.