Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


2 Fragen, Einmal Nahrung & einmal "Ausraster" auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 1
PolskaFilmProduction befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.03.2010, 16:51

2 Fragen, Einmal Nahrung & einmal "Ausraster"


Hallo,

Ich bin neu hier & werde mich hier noch vorstellen.

Meine Fragen :

1. Warum mag meiner keine Möhren?

2. Wenn ich ne weiße Decke hab, hab sie manchmal so drum & wenn ich dann in der Nähe des Käfigs bin, dreht der am Rad
Auch als er frei rumlief und ich ihn überhatte, kam er aus weiter Entfernung agerast & hat mich angegriffen, warum?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchen Freund
 
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 510
Kim R. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.03.2010, 16:56

AW: 2 Fragen, Einmal Nahrung & einmal "Ausraster"


1. Geschmäcker sind unterschiedlich. Es gibt ja noch genug andere Dinge.
2. Vielleicht sieht er die Decke als Partner an. Hat er denn keinen Partner?




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.03.2010, 22:53

AW: 2 Fragen, Einmal Nahrung & einmal "Ausraster"


Wieviel Platz hat er den??



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ad Libitum - Disskusion! Aus dem Thema "Fragen zum zubereiten von Essen". Kim R. Kaninchen Ernährung & Futter 9 30.03.2010 12:37
die "Neue" ist nicht "Stubenrein" Kanni Kaninchenhaltung & Allgemeines 16 21.02.2010 13:06
Mein Hase wird einfach nicht "zahm" Sammy1307 Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 29.11.2009 11:08
Kaninchendame auf einmal aggressiv igad Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 12.06.2009 15:07

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.