Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User" auf Kaninchen Forum

Like Tree77Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Wuschelbande
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 256
Wuschelbande befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.09.2010, 12:01

AW: Außen- und Innengehegesammlung


@Mone
ich habe eine Frage zu Deiner Terasse, ist diese unten auch begrenzt? Also mit Draht oder einer Holzplatte? Wie hast Du das gemacht?
Ich habe auch so einen Erdhaufen angeschüttet, aber nichts eingebaut, weil ich dachte, die buddeln sich dort selbst was rein, aber Deine Idee ist auch sehr nett... und würde mich interessieren.
Vielleicht magst Du mir mal was dazu schreiben, wie es innen aussieht.
Vielen Dank schon mal



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Tinzkis Wackelnasen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.192
Tinzkis Wackelnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.09.2010, 15:19

AW: Außen- und Innengehegesammlung


hab meinen stall auch grad erst augebaut .stelle auch bald bilder rein




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.04.2010
Beiträge: 17
luna for ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.11.2010, 13:55

AW: Außen- und Innengehegesammlung


oh davon kann mein kaninchen nur träumen mein kaninchen hat bloss einen stall und 10m2 auslauf.
Doch wenn wir endlich umziehen bekommt die auch so ein tolles Gehege.
lg luna for ever




Benutzerbild von Mad-di
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 141
Mad-di befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.11.2010, 10:27

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Zitat:
Zitat von luna for ever Beitrag anzeigen
oh davon kann mein kaninchen nur träumen mein kaninchen hat bloss einen stall und 10m2 auslauf.
Doch wenn wir endlich umziehen bekommt die auch so ein tolles Gehege.
lg luna for ever
Bloß Stall + 10m² Auslauf , das reicht doch vollkommen
Oder wieviele Nins hast du ?! Weil du schreibst "mein Kaninchen..."




Benutzerbild von Sandstern
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 358
Sandstern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.11.2010, 12:22

AW: Außen- und Innengehegesammlung


@ Evchen:
Dein Gehege ist echt schön
Was ist das für eine Pflanze, die am Gitter hochwächst? Ich hatte mir sowas für nächstes Jahr auch mal überlegt.



__________________

Die zwei neuen Kaninchen sind da. Toffee und Pino.
Die Fotos folgen



Evchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 27.11.2010, 14:48

AW: Außen- und Innengehegesammlung


@ Sandstern: Das ist "Hopfen", aus dieser Pflanze wird Bier gemacht^^ Ist aber Ungiftig und meine Nins fressen auch sehr gerne die herunterfallenden Blätter des Hopfens




Benutzerbild von Sandstern
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 358
Sandstern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.11.2010, 17:16

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Dankeschön
Und dann "einfach" ein Pflanzengitter hinter das Gehege und beim wachsen zusehen?



__________________

Die zwei neuen Kaninchen sind da. Toffee und Pino.
Die Fotos folgen



Evchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 27.11.2010, 17:34

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Öh, ja fast xD Hm, unser Gehege ist ja nur aus Gitter und Holz gemacht. Dann haben wir Hopfen gepflanzt, damit die Nins im Sommer Sonnenschutz haben. Und schwubs, wurde daraus im Arkordtempo ein riesen Teil ! Ihr müsst die Einzelnen Stängel aber jeden Herbst abschneiden, den im nächsten Frühjahr werden nur aus der Mutterpflanze neue Rispen kommen . Kannst ja auch im Internet weiterlesen, da steht sicherlich noch mehr




Benutzerbild von Sandstern
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 358
Sandstern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.11.2010, 10:01

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Nochmal danke
Ich sag dann nächstes Jahr bescheid, wies aussieht.



__________________

Die zwei neuen Kaninchen sind da. Toffee und Pino.
Die Fotos folgen



Evchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 28.11.2010, 11:50

AW: Außen- und Innengehegesammlung


wow, das sieht echt genial aus *_* Voll schön Ich glaub das mit dem Baumstamm mach ich auch




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.11.2010, 12:41

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Das ist wirklich ein Traumgehege. Da geht es den Beiden aber sehr gut. Sehr praktisch ist die "Buddelkiste" mit den Ziegelsteinen gelöst.




Evchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 28.11.2010, 13:57

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Wow, mein GArten ist ein Schei* dagegen! *_*




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.11.2010, 14:46

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Ich kann nicht gut erkennen was das bunte Element auf der linken Wandseite ist?




Benutzerbild von WuermLee
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 212
WuermLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2010, 15:32

AW: Außen- und Innengehegesammlung


ich auch nicht ?



__________________
Liebe Grüße

Lee mit Zwerg Felix



santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 30.11.2010, 21:21

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Was meint ihr denn? Das hier?





Benutzerbild von WuermLee
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 212
WuermLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2010, 21:34

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Ich weiß nicht was Tinachen meinte, aber ich meinte die linke Wandseite vom Innengehege (Vermitllungsgehege).

Das was du uns hier gezeigt hast, sieht aber richtig toll aus.



__________________
Liebe Grüße

Lee mit Zwerg Felix



Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2010, 22:31

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Ja, ich meinte auch die linke bunte Wandseite bei dem Gehege Deiner Freundin.




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2010, 22:33

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Sorry, Vermittlungsgehege Meerschweinchen steht beim betreffenden Bild.




santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 01.12.2010, 10:52

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Achso, was für eine Verwirrung ...

Das bunte linke im Vermittlungsgehege ist ein weiterer Stall, den ich aber mit einem noch bunteren Brett, welches ein Teil der zweiten Etage dieses Stalls ist, verschlossen habe. Also, habe das Brett einfach vor den Eingang gestellt. Das Brett, also der Teil der 2. Etage, ist mit einem bunten Wachstuch betackert, sowie auch das Dach.
Es genügt also, wenn Bella & Lenni den anderen Eigenbau voll pieseln.
Allerdings ist das inzwischen alles anders geworden.
In den 3 Etagen Eigenbau ist inzwischen der Hamster Flip aus dem Tierheim Selb eingezogen und den angemalten Stall haben Bella & Lenni bezogen.

Hier noch Bilder zum besseren Verstehen ... *kicher*

Den Stall hat Merlin bemalt, da war er 6 Jahre alt.





Da lebten meine 8 Meeris noch drinne, da ich sie alle im Herbst aus Innenhaltung aufgenommen habe




Hier nun der EB mit Hamster Flip und Santana darunter auf dem Rücken liegend auf ihrem "Sessel"





Ich glaube, jetzt ist alles klar, oder???




Geändert von santascorpio (01.12.2010 um 11:06 Uhr).

Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.12.2010, 11:22

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Ja, alles klar Wachstuch, dankeschön!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Außengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit... Cookie Kaninchenstall & Kaninchengehege 346 12.08.2019 19:50
Ad Libitum - Disskusion! Aus dem Thema "Fragen zum zubereiten von Essen". Kim R. Kaninchen Ernährung & Futter 9 30.03.2010 12:37
2 Fragen, Einmal Nahrung & einmal "Ausraster" PolskaFilmProduction Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 27.03.2010 22:53
die "Neue" ist nicht "Stubenrein" Kanni Kaninchenhaltung & Allgemeines 16 21.02.2010 13:06

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.