Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit... auf Kaninchen Forum

Like Tree605Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Josephine15
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 801
Josephine15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.04.2013, 22:28

sooooo, meines ist fast fertig. noch was fürs heu, eine gescheite gehegetür und noch nen podest und dann hab ich das wichtigste



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0690 (Mittel).JPG (97,8 KB, 588x aufgerufen)
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 211
Prinzessin-pia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2013, 20:55

Meins ist zwar schon mit drin, aber hier mal mein "gepimptes" Gehege ;-)



Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Gehege-neu.bmp (454,0 KB, 774x aufgerufen)
Dateityp: bmp Gehege-neu-d.bmp (454,0 KB, 417x aufgerufen)

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 194
killercat2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2013, 12:51

Wir haben Unseres auch fertig Fehlt nur die buddelkiste





Ninchen
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 10
coSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 17:34

Zitat:
Zitat von killercat2010 Beitrag anzeigen
Wir haben Unseres auch fertig Fehlt nur die buddelkiste

ist das auf dem laminat nicht etwas glatt für die mümmelmänner!? außerdem würde ich in die steckdosen noch so kindersicherungskappen rein machen, bevor noch jemand auf dumme ideen kommt, oder sind da schon welche? erkennt man so schwer

ansonsten sieht es ähnlich wie bei uns aus:



hier gehts zu unserm vorstellungsthread -> [url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27837-technisch-versiertes-kaninchen.html[/url]




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 194
killercat2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 18:01

hey
nein das mit dem laminat haben se gut angenommen, liegen aber auch mittlerweile handtücher rum, ja danke für den tipp mit den steckdosen werden wir tun.




Benutzerbild von Josephine15
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 801
Josephine15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 19:27

Zitat:
Zitat von killercat2010 Beitrag anzeigen
hey
nein das mit dem laminat haben se gut angenommen, liegen aber auch mittlerweile handtücher rum, ja danke für den tipp mit den steckdosen werden wir tun.
ich hätte eher angst um mein laminat, meine pieseln hin und wieder durch die gegend. dass saugt doch auf....
haben aber wohl einige hier....




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 194
killercat2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 19:40

laminat ist doch das wo immer ein schlitz nach jedem brett ist oder?
dann haben wir nämlich kein laminat, eher pvc meinte mein mann eben




Benutzerbild von Josephine15
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 801
Josephine15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 19:44

Zitat:
Zitat von killercat2010 Beitrag anzeigen
laminat ist doch das wo immer ein schlitz nach jedem brett ist oder?
dann haben wir nämlich kein laminat, eher pvc meinte mein mann eben
ganz genau. dann ist doch perfekt. ich hab extra pvc legen müssen.




Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.803
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 23:22

beachtet bitte den kommentar-thread:
kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/4250-kommentare-fragen-zu-aussen-innenstaelle-der-user.html



Bella_Schnuffi and Ela22 like this.
__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Benutzerbild von Josephine15
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 801
Josephine15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.05.2013, 20:02

eeeendlich ist meine Gehegetür da



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010716 (Klein).JPG (60,8 KB, 455x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010718 (Klein).JPG (77,7 KB, 383x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010721 (Klein).JPG (53,3 KB, 347x aufgerufen)

Geändert von Josephine15 (17.05.2013 um 20:09 Uhr).

Ninchen
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 10
PineeConee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.05.2013, 21:50

Hier das Gehege von meinen 3 Schnuffis
Kommt immer mal wieder was Neues dazu, aber so sieht es momentan aus
die Maße sind 2x3m







Benutzerbild von Soody
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 51
Soody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.05.2013, 02:11

Zitat:
Zitat von Josephine15 Beitrag anzeigen
eeeendlich ist meine Gehegetür da

Kannst du mir sagen wie groß dein Gehege ist?




Benutzerbild von Josephine15
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 801
Josephine15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.05.2013, 09:37

Zitat:
Zitat von Soody Beitrag anzeigen
Kannst du mir sagen wie groß dein Gehege ist?
das ist 2,20 mal 2 meter
und bitte die Fragen im gesonderten Thread stellen




Benutzerbild von Klecks & Klopfer
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 95
Klecks & Klopfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.05.2013, 12:20

Meine beiden leben weitgehend frei, d. h. sie dürfen den Flur und das Bad immer uneingeschränkt nutzen und dürfen auch im Rest der Wohung frei laufen, wenn ich/wir da sind. Ist zwar alles gesichert, aber in den anderen beiden Räumen haben sie genug Platz wie ich finde ;-)













Ninchen
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 23
16Lilla03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.06.2013, 19:49

Hallo,
hier ist mal unser Innengehege
Es wird von Krümel (schwarz-weiß), Teddy (rötlich-weiß) und Biene (braun-weiß, Schlappohr) bewohnt. Integriert ist unser sehr großer Käfig, den alle gerne als Unterschlupf und Buddelmöglichkeit nutzen. Dazu verändern wir immer etwas, haben als Variationsmöglichkeiten noch einen Weiden- und einen Rascheltunnel und verschiedene Häuschen



Angehängte Grafiken
     
ANNISTAR, Simba&Zazu and Tierlover like this.

Benutzerbild von Bax123
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.02.2012
Beiträge: 103
Bax123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.07.2013, 20:00

Unser neues Gehege



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P7080192.JPG (70,8 KB, 413x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7080194.JPG (62,5 KB, 370x aufgerufen)
ANNISTAR and Benny like this.

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 82
Lauula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.07.2013, 18:29

Das ist das Gehege von unserem kleinen Rammler

Allerdings hat es sich bisher schon wieder sehr verändert er hat jetzt noch ein "Körbchen" und ne Buddelkiste


Das ist das Gehege für unsere 2 Zwergwidder-Damen

Wenn die Kastrationsfrist vorbei ist wird das Gehege für alle 3 zusammen ca. doppelt so groß wie die beiden Gehege zusammen




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 224
Kanickelweib 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.07.2013, 11:19

da sind ja voolll coole Innengehege .....




Ninchen
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 8
Tertunni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.08.2013, 16:40

Hier leben meine kleinen schätze sie laufen tagsüber frei in der wohnung rum und daher ist alles kaninchensicher gemacht. Wir sind erst vor kurzem umgezogen und es fehlt noch einiges wie z.b ein buddelkiste!

liebe grüße
tina



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-1.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-2.jpg  

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-3.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-4.jpg  


Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.468
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.08.2013, 19:19

Kleine Werbung:

Auch dieses Jahr findet ein Gehegewettbewerb statt. Wer noch mitmachen will hat noch bis Ende August zeit bilder dort online zu stellen!

http://www.kaninchenforum.de/spiele/27681-wer-hat-das-sch%F6nste-gehege-2013-a.html



Tierlover likes this.
__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Außengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit... Cookie Kaninchenstall & Kaninchengehege 353 17.10.2022 00:18
Neue Sammlung gegen die willkürliche Vermehrung von Kaninchen. Menolli Kaninchen FAQ (in Arbeit) 31 23.05.2013 23:33
Sammlung von guten Wiesen Yuna Kaninchen Ernährung & Futter 29 02.05.2013 21:52
Sammlung buddelkiste Laila1000 Selbstgebautes fürs Kaninchen 4 19.04.2012 08:28
Was macht ihr denn alle so beruflich? :) rabea Small-Talk 4 20.06.2011 15:46

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.