Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit... auf Kaninchen Forum

Like Tree594Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von arca_lacrima
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 1.294
arca_lacrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.05.2010, 22:11

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...


Ergänzung von saloiv:

Hallo ihr alle,

hier kann jeder Fotos von seinem Innengehege, seinem Kaninchenzimmer oder seiner Wohnungshaltung zeigen.
Fragen und Kommentare bitte hier stellen: kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/4250-kommentare-fragen-zu-aussen-innenstaelle-der-user.html
Danke!

Liebe Grüße
Viola

----------------------------------------------------

Hallo ihr lieben,

in diesem Kaninchenzimmer leben meine drei Fellnasen.
Charly + Cookie + Cyra

ca 6-7qm auf einer ebene, dann noch nach oben
Den Boden und die Wände habe ich mit PVC geschützt und mit Teppichen ausgelegt.
Weidenbrücken, Tunnel, Sandkiste und co geben beschäftigung. Wechelst aber zwei wöchentlich.

Wände sind mir Kindergartenfarbe bemalt.
Kosten insgesamt ca 110€ (holz, Teppiche, Pvc und kleinmaterial)
hoffe es gefällt euch



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-sdc10808.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-sdc10807.jpg  

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-sdc10872.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-sdc10831.jpg  

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-sdc10874.jpg  

Geändert von arca_lacrima (11.06.2012 um 21:02 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von kaninchen2000
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 872
kaninchen2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.06.2010, 13:34

AW: Außen- und Innenställe der User


Ok hier ist das gehge meienr Kaninchen

Bewohner : Zwei Ninchen,Kusi und Nafi (beides kastrierte Männchen)

Platz : Bin mir nicht sicher,aber ich schätze mal auf 20 qm2 ...




von allen Seiten fotografiert,hat nicht auf ein Foto gepasst ...









Naja



__________________
Liebe Grüße




Ruhe in Frieden, Nafi.
Ich werde dich niemals vergessen und es tut mir so leid, was passiert ist. Ich liebe dich !



Geändert von kaninchen2000 (09.06.2010 um 13:37 Uhr).

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 79
sunny2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.06.2010, 22:14

AW: Außen- und Innenställe der User


unser ninchengehege - 8qm für einen kastrierten rammler + weibchen




__________________


RIP 23.04.10 Sunny

ich werde dich niemals vergessen mein kleiner schatz

ich lebe für meine tierchen


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!



Benutzerbild von BeSafe
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 160
BeSafe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeSafe eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.07.2010, 00:27

AW: Außen- und Innenställe der User


Mein Innengehege
Heute fertig geworden *-*






__________________

Manchmal denkt man, es ist stark Festzuhalten.
Doch es ist das Loslassen, dass wahre Stärke zeigt.



Gesperrt
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 73
Mina85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.09.2010, 16:26

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...


So da ich ja nun endlich mal nen Handy mit einigermaßen guter Cam habe kann ich euch endlich unser Innengehege mal zeigen...



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-p150910_18.28.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-p150910_18.29.jpg  

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-p150910_18.29_%5B01%5D.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-p150910_18.29_%5B02%5D.jpg  

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-p150910_18.30.jpg  

Benutzerbild von babykaninchen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 528
babykaninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2010, 15:07

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Die sind ja alle echt toll

Jetzt mal mein Innengehege zwar nicht das beste aber denke ich okay
Und jetzt BilderInnengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-foto0226.jpg

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-foto0224.jpg

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-foto0223.jpg




santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 28.11.2010, 14:55

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Quarantäne Gehege





Vermittlungsgehege (Meerschweinchen)





Geändert von saloiv (20.05.2012 um 17:55 Uhr).

Benutzerbild von Nyu
Nyu Nyu ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 330
Nyu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2011, 13:44

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Das alte neue gehege in meinem neuen zimmer
Es wurde leider etwas kleiner gemacht. Ich hoffe dass heute die neue Toilette ankommt.^^



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-05012011170.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-05012011169.jpg  

MaxiPaulieschen and Draconis like this.
__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=4405&dateline=1281965  539

RIP 29.04.2011



Benutzerbild von samynicky
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 383
samynicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2011, 18:29

AW: Außen- und Innengehegesammlung


die außengehege sind ja wirklich alle sehr schön
hier mal ein innengehege, teil der wohnung abgetrennt.
dadrinnen wohnen meine rammler gizmo und pepper <3



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-dsc00336.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-dsc00337.jpg  

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-dsc00338.jpg  
Draconis likes this.
__________________



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 165
*Schlappöhrchen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.01.2011, 18:08

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Hi
Ich wollte euch jetzt auch mal mein Kaninchenzimmer zeigen. Ihr könnt mir gerne sagen, was ihr davon haltet. Es kommt mir irgendwie so kahl und leer vor.









lg vanessa
Cookie & Fienchen



Bella_Schnuffi and Clagiostro like this.

Ninchen
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 14
oXygen516 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.01.2011, 00:55

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Soho Leutechens!
Haben heute im Baumarkt so einiges eingekauft für unsere Hopplas! Haben da mal nen nettes Gehege gebaut! Guckts euch einfach mal an!! Da kommen dann noch der Doppelstock- Käfig rein und n paar Spielzeuge! Gestell ist ca. 123x170x80cm (b*l*h)...
Stelle morgen noch n Bild mit den Ninchens zusammen rein !



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-03040003a.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-03050001.jpg  


Geändert von oXygen516 (19.01.2011 um 20:07 Uhr).

Benutzerbild von Löckchen88
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 1.188
Löckchen88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.04.2011, 07:49

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Meine Güte habt ihr alle schöne Gehege!! Naja kann da nicht ganz so mithalten aber ist ja auch noch nicht fertig !!!
Lg Sarah Löckchen und Mr. Lilly



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-img_0036.jpg  

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 138
MinasPfoetchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2011, 02:06

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Huhu ..


Ich lade schnell Bilder hoch weil ich jemanden das Kaninchenzimmer zeigen muss.
Deswegen keine gute Qualität.Dort lebt mein Hoppel momentan noch alleine .. das Aquarium (wenn man es sieht) ist nicht für den Hasen sondern dort lebt mein Teddyhamster.Das Zimmer hat ungefähr 21qm und wird auch von mir bewohnt.

Da ich mit dem Hoppelchen noch auf Heu suche bin die ihm schmeckt
ist momentan keins drin.Er ist auch eher der Hoppler und beschäftigt sich mit nichts.Aber eine Heuraufe ist bestellt anstatt diesen Blumentopf und auch Weidenbälle und ein weiteres Haus müsste bald geliefert werden.





LG




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 140
HasüLeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 19.04.2011, 13:14

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Eure gehege sind ja mal voll schön .... leider sieht unser nicht sooo toll aus irgendwann mal wenn wir umziehen und mehr platz haben, dann will ich das nachbauen :
http://www.diebrain.de/k-gehegesonja1.html

Aber nun zeig ich erstmal unser gehege
Ich weiss leider nicht wie groß das ist (weiss nicht wie ich das ausmessen soll weil es so eckig ist.Es wohnen 2 zwerge im gehege und ihren reich dürfen sie tag und nacht benutzen(außer wenn schwiegereltern da sind für ein we , dann muss es kleiner gemacht werden -.-)



Unter der roten decke sind noch fächer wo sie die ganze zeit drunter liegen
auf den käfig wollen wir auch noch kunstrasen rauflegen und dann etwas vor den tapetten stellen weil sie gerne daran buddeln und das wollen wir ja nicht ^^
Könnten das vielleicht insgesamt 4 Quadratmeter sein ?




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 62
KanoenKementur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.04.2011, 18:45

AW: Außen- und Innengehegesammlung


hier leben meine kleinen, 4 stück an der zahl das gehege hat knapp 8 qm plus die zweiten etagen der beiden häuser








Benutzerbild von Valentina
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 4.492
Valentina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.04.2011, 13:14

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Hallo

Hier stelle ich auch mal mein Innengehege vor.
Dort leben 4 Kaninchen auf etwa 12qm.
Das Holz (9x9cm) war eigentlich für die Außenhaltung gedacht. Kurz vor Schluss der Außenarbeiten, mussten wir es allerdings wieder abbauen Also haben es ohne Abdeckung, ins Wohnzimmer gebaut.








Luke and Cupcake 2205 like this.
__________________
24 Pfoten grüßen Euch ganz lieb

Kaninchenschutz e.V.

In Memory:
Chipsy
30.12.09 &
Peppels
11.03.10 & Casimir 29.03.10 &
Louis
03.08.11 & Bonny 07.03.2012,
Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14
Tulip 30.09.15






Geändert von saloiv (20.05.2012 um 17:56 Uhr).

Benutzerbild von Kruemlechen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 282
Kruemlechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.05.2011, 15:48

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Huhu ich stelle auch hier mein neues gehege vor =)


von beiden seiten =)
ist ca 8 m2 groß und balkon kommt noch dazu sobald ich eine katzenklappe habe. hab mit schrauben usw rund 100 euro bez



__________________
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi



Benutzerbild von Kruemlechen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 282
Kruemlechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.05.2011, 21:05

AW: Außen- und Innengehegesammlung


neue bilder =)
noch ohne klappe tür ist wenn ich zuhaus bin offen ^^
klappe is schon gekauft aber noch kein passendes brett






__________________
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi



Ninchen
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 3
jule1802 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2011, 22:19

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Hallo, nach zahlreichen Umbau-Maßnahmen sind wir nun schon soweit. Nur an an der Umrandung müssen wir noch ein bisschen arbeiten. Die Pappe+Gitter-Lösung ist keine dauerhafte Lösung. Vielleicht hat da jemand noch eine Idee. Dachte an Holz und irgendwie Gitter, aber bin nicht so der Handwerks-Künstler.

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-foto0107.jpg

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-foto0109.jpg
Viele Grüße, Jule mit Simba und Nala




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 24
Penny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.06.2011, 12:02

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Hallo. So das ist mein Innengehege. Die Sorge, das Penny immer ausbricht weil sie schon mit 8 Wochen locker über das Gehege geklettert (!) ist hat sich bis jetzt nicht bestätigt. Denke das liegt an dem Mehrplatz und dem Partner. Bitte um Ideen und Verbessrungsvorschläge. Achja die Steckdose wird noch gesichert!!!



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-dsc00065.jpg   Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-dsc00064.jpg  

Innengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit...-dsc00063.jpg  
Feeline likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Außengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit... Cookie Kaninchenstall & Kaninchengehege 335 14.09.2018 12:42
Neue Sammlung gegen die willkürliche Vermehrung von Kaninchen. Menolli Kaninchen FAQ (in Arbeit) 31 23.05.2013 23:33
Sammlung von guten Wiesen Yuna Kaninchen Ernährung & Futter 29 02.05.2013 21:52
Sammlung buddelkiste Laila1000 Selbstgebautes fürs Kaninchen 4 19.04.2012 08:28
Was macht ihr denn alle so beruflich? :) rabea Small-Talk 4 20.06.2011 15:46

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.