Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Zimmertüre mit Gitter sichern auf Kaninchen Forum

Like Tree23Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 2.419
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.11.2018, 20:40

Wie breit sind die Abstände?

Bei mir hat es mal ein Rammler geschafft durch das schräglegen des Kopfes da durch zu kommen.
Gott sei Dank hatte ich Urlaub und es nach wenigen Minuten gesehen.
Sonst wäre er nicht mehr am Leben.



__________________
Liebe Grüße
Theresa


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 17.07.2018
Beiträge: 788
angelsfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.11.2018, 20:57

Die Gitterstäbe sind alle mit Hobbyglas verschlossen. Es gibt links noch eine kleine Lücke von 3cm und ein Teil weiter (der Rahmen in dem die Tür läuft) 2cm. Das 3cm Loch könnte ich notfalls vielleicht noch schließen. Bei den 2cm kann ich es mir aber wirklich nicht vorstellen.



Polly8 likes this.
__________________
LG Britta



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 27.09.2018
Beiträge: 30
Schrommski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.11.2018, 21:14

Ja, das sieht doch prima aus.
Gute Lösung und sehr simpel und ganz ohne den Rahmen oder die Wand anzubohren.
Super!



Polly8 and angelsfire like this.

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 17.07.2018
Beiträge: 788
angelsfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2018, 17:46

Terry, siehst du die 3cm als Problem an? Denkst du da könnte tatsächlich was passieren?



__________________
LG Britta



Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 2.419
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2018, 21:58

Ich würde es nicht ausschließen wollen, auch wenn ich es nicht unbedingt für wahrscheinlich halte.

Eins meiner Tiere hat einen dicken Ramskopf, der käme da wohl eher nicht durch, der Partner hat einen sehr schlanken spitzen Kopf, der könnte sich da durchdrücken und ggf. steckenbleiben.



angelsfire likes this.
__________________
Liebe Grüße
Theresa


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zimmerwände sichern Aellin Kaninchenstall & Kaninchengehege 9 03.03.2013 08:56
Balkonfenster sichern Plüni Kaninchenstall & Kaninchengehege 1 27.09.2012 15:52
Außengehege sichern heppl Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 06.06.2012 16:06
Außengehege sichern Elbperle Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 04.06.2012 02:04
wie sichern von oben? Coco ChipXD Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 27.04.2012 18:58

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.