Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen urinieren ausserhalb der Toilette auf Kaninchen Forum

Like Tree3Likes
  • 2 Post By Applejack
  • 1 Post By Applejack

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 847
RABBID24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2013, 17:17

Kaninchen urinieren ausserhalb der Toilette


Hallo zusammen
Ich schreibe für einen guten Freund, und zwar hat er drei Kaninchen in Aussenhaltung. Heute Nachmittag hatte er eine Pfütze auf einem Häuschen gesehen, was sehr merkwürdig ist, denn seine Kaninchen haben noch nie ausserhalb der Toilette hingemacht. Wisst ihr was das zu bedeuten hat???
LG RABBID24



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.250
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2013, 17:19

Das bedeutet nur, dass sie aufs Häuschen gepullert haben
Kaninchen sind reinliche Tiere, aber nicht zu 100% Stubenrein, bzw haben sie eine andere Auffasssung vom Wort "Klo"



Panzerknacker and RABBID24 like this.
__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg






Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 847
RABBID24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2013, 17:37

OK ich danke dir Applejack. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Ich wollte einfach nur zur Sicherheit mal nachfragen.
LG RABBID24




Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.250
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2013, 17:44

Nö, die machen das gerne mal um uns zu ärgern (nein, das ist natürlich Quatsch, sie denken da nicht drüber nach)
Sorgen muss man sich erst machen, wenn sie zum pullern zum Beispiel nicht mehr aufstehen und sich nass machen oder wenn sie trotz viel Flüssigkeitsaufnahme nicht pullern können oder dabei verkrampft dahocken.



Panzerknacker likes this.
__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg






Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 847
RABBID24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2013, 18:20

Das ist zum Glück nicht der Fall
LG RABBID 24



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
kaninchen, toilette

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe mein Kaninchen will einfach nicht auf die Toilette gehen!!! Caminzki Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 04.04.2013 18:13
Kaninchen Toilette Lang Ohr Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 14.08.2012 08:50
Kaninchen und Toilette Peppininchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 15.04.2012 17:47
Mein Kaninchen macht nicht mehr in die Toilette! sandra43657 Kaninchenhaltung & Allgemeines 0 23.02.2012 10:25
Kaninchen gehen nicht mehr auf die Toilette Schokolinchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 22 14.08.2011 15:39

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.