Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen und Toilette auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 60
Peppininchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2012, 12:46

Kaninchen und Toilette


Hallo zusammen,

seit gestern traut sich unser Peppino aus dem Käfig heraus und erkundet seine Umgebung.
Da wir wie gesagt den kleinen von heute auf morgen übernommenhaben ist die Wohnung noch nicht richtig Kaninchensicher! Wir haben ihn hier im Zimmer (Büro) einen kleinen Bereich mit Kartons und Brettern "zugestellt". Leider leigt überall Teppich(hell grau). Er kann solage wir hier sind, rein und raus wie er möchte. Ich habe einen Pappkarton (etwa so groß wie eine Pizza Schachtel) mit Einstreu augelegt und darauf aus dem Käfig etwas von dem Platz den er als Klo benutzt (also mit Kötteln und Urin) obendarauf verteilt.
Wie schnell akztpieren die Plüschnasen denn diese Toiletten??
Mache mir ein wenig sorgen um unseren Teppich. Vorallem, da wir in einer Mietwohnung leben!
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
LG Carmen



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Aswera345
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 421
Aswera345 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2012, 13:38

AW: Kaninchen und Toilette


Also als ich mein Nini bekommen habe und wir den Stall gekauft haben(da war er noch in meinem Zimmer jetzt lebt er draußen)da haben wir auch diese Toilette gekauft und er hat sie seit dem ersten Tag an genuzt und auch immer als Toilette akzeptiert!Er hat zwar auch wo anders hingeköddelt aber sein Hauptplatz ist die Toilette die ich auch nach draußen gestellt habe asl er um ziehen musste




Benutzerbild von Bunny x3
Kaninchen
 
Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.521
Bunny x3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2012, 15:08

AW: Kaninchen und Toilette


Also bei meinem Benny hat es etwas länger gedauert... aber ich denke, das ist bei jedem Nin anders. Du könntest Heu in das Klo tun oder eine Heuraufe dorthin hängen, weil die Nins machen gerne dahin, wo sie fressen.



__________________


[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/19312-bunnys-fotoalbum-18.html#post626819[/url]


Liebe Grüße



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 60
Peppininchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2012, 17:46

AW: Kaninchen und Toilette


Er lässt seine Köttel schon hier draußen liegen aber ich glaube um Urin abzusetzten ist er in den Käfig zurück gesprungen! Ich hoffe, das Peppino das beibehält! Wäre super wenn es so bliebe!




Benutzerbild von Bunny x3
Kaninchen
 
Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.521
Bunny x3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2012, 17:47

AW: Kaninchen und Toilette


Dann mal viel Glück



__________________


[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/19312-bunnys-fotoalbum-18.html#post626819[/url]


Liebe Grüße


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Kaninchen macht nicht mehr in die Toilette! sandra43657 Kaninchenhaltung & Allgemeines 0 23.02.2012 10:25
Kaninchen gehen nicht mehr auf die Toilette Schokolinchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 22 14.08.2011 15:39
Toilette?? Blue2011 Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 24.07.2011 16:13
Toilette digiritter Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 16.04.2010 08:57
Was in die Toilette? LaVa_20 Kaninchenstall & Kaninchengehege 3 29.11.2008 19:43

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.