Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User" auf Kaninchen Forum

Like Tree77Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 18.116
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 11.04.2010, 20:35

Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


Lolo, kann es sein dass ich dein Gehege in der Rodentia entdeckt habe? Das dort abgebildete kam mir doch irgendwie bekannt vor




abgetrennt by lolo aus: kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/4213-aussen-innenstaelle-der-user.html



Kaninchenflocke likes this.

Geändert von lolo (12.04.2010 um 19:44 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 54
Cookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.04.2010, 21:27

AW: Außen- und Innenställe der User


Hey lolo,
also ich muss sagen, dein Gehege finde ich wirklich richtig Klasse!
Habt ihr einfach nen Schuppen genommen?

LG




Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 12.04.2010, 19:48

AW: Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


@Lupine: Ja *stolzbin*

@Cookie: Danke. Den Schuppen hat mein Vater selbstgebaut, aber man könnte natürlich auch einen ganz normalen Baumarktschuppen verwenden. Wobei man schon im Sommer dauerhaft lüften muss, da sich der Schuppen schnell aufheizt.



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.04.2010, 15:54

AW: Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


Zitat:




abgetrennt by lolo aus: kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/4213-aussen-innenstaelle-der-user.html


Lolo die Abtrennfee hat wieder zugeschlagen. Ich könnt mich beömmeln.

Hast aber ein suuuuuuuuuuuperschönes Gehege. Hast ja einen ganz lieben Vater, der sich soviel Mühe für deine Kaninchen gemacht hat.



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney



Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.04.2010, 16:31

AW: Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


Zitat:
Lolo die Abtrennfee hat wieder zugeschlagen. Ich könnt mich beömmeln.
Pühhhhh... aber ich geb zu ich hab nen Ordnungstick
Und jetzt sei bloß ruhig, sonst muss ich uns hier auch noch abtrennen *rofl*



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Geändert von lolo (13.04.2010 um 16:35 Uhr).

Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.04.2010, 17:43

AW: Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


...ich könnt' mich trotzdem kringeln vor Lachen. Tschuldigung, aber ich find das echt putzig von dir.
Aber, ich sag nix mehr.



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.04.2010
Beiträge: 17
luna for ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.05.2010, 12:30

AW: Außen- und Innenställe der User


ich finde eure aussengehege einfach super!!!!!!
Schade das ich meinem kaninchen kein garten bieten kann....
Aber für andere nehmt euch ein bespiel an den vorrgezeigten gehegen


lg laura




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 436
Lena96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lena96 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 03.06.2010, 07:02

AW: Außen- und Innenställe der User


Hallo
ich habt ja super tolle gehege aber ich würde mich sehr über nochmehr bilder freuen da ich noch ideen zu einrichtung brauche!!!




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 118
Ninchenoma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2010, 13:26

AW: Außen- und Innenställe der User


Werde nachher mal meinen Stall und mein Gehege fotografieren.




Ninchen
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 1
Räuberbande befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.07.2010, 19:30

AW: Außen- und Innenställe der User


Hallo,
ich bin gerade auch an der Planung eines Aussengeheges für meine Ninchens.
Welche Größe von Holzbalken hast du denn für die Steher genommen und ist das Dach aus Spannholzplatten und Dachpappe, oder wie hast du das gemacht?
Danke schön




Benutzerbild von Rafael z
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 216
Rafael z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.07.2010, 10:46

AW: Außen- und Innenställe der User


Zitat:
Zitat von Räuberbande Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin gerade auch an der Planung eines Aussengeheges für meine Ninchens.
Welche Größe von Holzbalken hast du denn für die Steher genommen und ist das Dach aus Spannholzplatten und Dachpappe, oder wie hast du das gemacht?
Danke schön

die Holzbalken habe eine Größe von 4,5-4,5 cm und werden mit winkel verschraubt
das Dach habe ich so gemacht



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"-img_0111.jpg   Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"-img_0112.jpg  

Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"-img_0113.jpg   Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"-img_0114.jpg  

Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"-img_0121.jpg  
__________________
Glückliche Kaninchen brauchen viel Platz, ein Partnertier, Frischfutter, ausreichend Beschäftigung und vieles mehr.
Gebe deinen Kaninchen die Chance, glückliche Kaninchen zu sein


Meine Kaninchen und ihr Gehege
[
HTML-Code:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/5004-snoopy-fibie-sind-eingezogen.html#post67213
Bilder vom Gehege Bauen findet ihr in mein Profil, in den Alben

MfG
Rafael



Benutzerbild von WuermLee
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 212
WuermLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.08.2010, 18:33

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Mann sind die Ställe rießig, ideenreich und toll eingenrichtet. Mein Felix könnte nur träumen davon ... vielleicht stelle ich auch noch ein paar Bilder von ihm und seinen Ställen rein. Ihr werdet den Unterschied schon sehen.




Benutzerbild von Lulu97
Kaninchen
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 1.012
Lulu97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.08.2010, 19:05

AW: Außen- und Innengehegesammlung


@Mone:
Das Gehege ist ja ehct super gestaltet! Die Schutzhütte und die "Terasse" finde ich echt genial

Luisa




Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 20.08.2010, 19:14

AW: Außen- und Innengehegesammlung


finde das gehege auch toll vorallem den tunnel und den süßen balkonkasten am haus



__________________
Lieben Gruß May



Benutzerbild von Anni&Basti
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 549
Anni&Basti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.08.2010, 21:25

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Oh Mann. Wenn ich mir diese tollen Bauten angucke werde ich ganz neidisch. Aber sobald meins in ganzer schönheit erstrahlt, stell ichs auch rein




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 141
Lillypaul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.09.2010, 18:48

AW: Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


Boah habt ihr tolle Gehege!!! Wir sind gerade in der Planungsphase und da sind mir Eure Bilder als Anregung wirklich eine tolle Hilfe! Wie sichert ihr die Gehege/Ausläufe von unten ab? Habt ihr Draht eingegraben oder so?




Benutzerbild von Menolli
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 3.429
Menolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Menolli eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 03.09.2010, 18:52

AW: Kommentare & Fragen zu "Außen- und Innenställe der User"


Du kannst entweder Draht einbuddeln, Solltest dann überlegen, willst du ihnen eine Buddelkiste hinstellen? oder willst du ihnen so die möglichkeit zum buddeln geben.
Die einfachste möglichkeit sind Gehewegplatten aus Beton (schau mal in die zeitung, werden häufig kostenlos abgegeben.) Da weicht bei Regen kein Boden durch, im Sommer sind die Platten schön kühl und sie sind einfach sauber zu halten....



__________________

15.08.2010-04.03.2011 Mon Cherry
20.04.2008-16.03.2011 Carlsson
10.03.2007-16.03.2011 Veilchen
15.08.2010-19.05.2011 Duplo
15.08.2010-15.07.2011 Snickers

Ich werde euch nie vergessen, davon geschieden doch im Herzen vereint.
Ich hab euch lieb

Meine Homepage:
http://onefairytale.jimdo.com/
mornshaeuser-meeris.jimdo.com



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 271
Kaninchenfan98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.09.2010, 11:25

AW: Außen- und Innengehegesammlung


WOW!!
Was ihr da alle zeigt,ist wirklich beeindruckend!!
Werde jetzt auch an meinen Stall ein Mardersicheres Gehege mit Freilauf anbauen!!
Stelle Fotos bald rein,sobald es fertig ist!!




Benutzerbild von Siggi
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 75
Siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.09.2010, 12:41

AW: Außen- und Innengehegesammlung


Ich seh schon, ich muss dringend erweitern!
Mit Eurer Hilfe und Tipps wird das schon werden!
Super schöne Gehege habt Ihr da!




Benutzerbild von Siggi
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 75
Siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2010, 17:07

AW: Außen- und Innengehegesammlung


@ Anja 178
Was hast Du denn für einen Zaun um das Gehege und wo bekomme ich diesen?
Sieht super aus!

Lg Sigrid



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Außengehege Foto-Sammlung: Macht alle mit... Cookie Kaninchenstall & Kaninchengehege 335 14.09.2018 11:42
Ad Libitum - Disskusion! Aus dem Thema "Fragen zum zubereiten von Essen". Kim R. Kaninchen Ernährung & Futter 9 30.03.2010 12:37
2 Fragen, Einmal Nahrung & einmal "Ausraster" PolskaFilmProduction Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 27.03.2010 22:53
die "Neue" ist nicht "Stubenrein" Kanni Kaninchenhaltung & Allgemeines 16 21.02.2010 13:06

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.