Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchenkinder kämpfen?! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Nepumuk
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 56
Nepumuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.01.2011, 21:45

Kaninchenkinder kämpfen?!


Hallo zusammen!

Ich war eben nochmal bei meinen Häschen schauen ob alles ok ist (Mutter mit ihren 10 Jungen) und da seh ich mein Lieblingshäschen ganz zerzaust und mit verklebtem Fell zwischen den Ohren, an den Ohren und am Nacken. Er scheint sich mit irgendwem gezofft zu haben... da schau ich in die Runde und seh auch gleich den anderen. Ebenfalls zerzaustes Fell, nur nicht ganz so doll. Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt. Gehen da die Rangkämpfe los???

Vielen Dank für eure Antworten!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 12.01.2011, 21:55

AW: Kaninchenkinder kämpfen?!


Wie viel Platz haben die 11 zusammen?



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Ninchen
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 8
Kathi1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.01.2011, 22:49

AW: Kaninchenkinder kämpfen?!


Hii ich hab zwei Zwergkaninchen und die sind auch grade 7 Wochen geworden wie deine.
Und die haben auch angefangen sich zu zoffen. Das sah natürlich so brutal aus dass ich vor Schreck dazwischen gehen musste.
Ich habe es beobachtet und das machen die öfters.... ich habe auch beim Tierarzt nachgefragt weil ich dachte dass sie sich nicht mehr vertragen, und mein Tierarzt meinte, dass sie nur spielen würden und jetzt sehe ich es nicht mehr so brutal wie vorher. Sie spielen ja nur und sobald sich einer wehtut hören die damit auf.

ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

MfG
Kathi1991



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rammler kämpfen plötzlich!! lenyyyy Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 03.09.2010 14:03
Meine Kaninchen kämpfen ernie15 Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 08.01.2010 21:37
kämpfen nach der Vg kaninchen2000 Kaninchenhaltung & Allgemeines 30 23.08.2009 21:00

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.