Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


kaninchen pinkelt im schlaaf auf Kaninchen Forum

Like Tree4Likes
  • 3 Post By Terry
  • 1 Post By Selkie

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 02.03.2021
Beiträge: 18
Kokokik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.03.2021, 20:14

kaninchen pinkelt im schlaaf


hey, ich habe schon öfter gemerkt, dass meine kleine immer da, wo sie schläft und döst eine kleine manchmal auch etwas größere urin pfütze hinterlässt.

ich denke sie pinkelt im schlaf oder so? !

wisst ihr, was ich dagegen machen kann?

ich habe keine lust jeden tag zu wischen oder zu waschen



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 4.830
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.03.2021, 20:32

Erstmal würde ich diagnostisch abklären lassen woran das liegt denn das ist nicht „normal“.

Ansonsten gibt es Kaninchen hinter denen musst Du sogar mehrmals täglich „hinterherwischen“, frag mal @Olga...



Selkie, marinahexe and Olga like this.
__________________
Liebe Grüße
Theresa

Blaue Schafe sind sehr selten und wenn sie gehen hinterlassen sie eine unendliche Lücke.



Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 6.960
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.03.2021, 08:42

Zitat:
Zitat von Kokokik Beitrag anzeigen
wisst ihr, was ich dagegen machen kann?
Außenhaltung. Da musst du nicht mehr wischen.



Inkontinenz ist jedenfalls ein Symptom, dem man auf den Grund gehen sollte. Eine unbehandelte Blasenentzündung steigt gern auf in die Nieren - und das wars dann.



__________________
https://abload.de/img/c8kqx.jpg



Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.373
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.03.2021, 17:29

Ich würde damit auch zum kaninchenerfahrenen Tierarzt gehen.

Wie alt ist denn das Kaninchen?

Zitat:
Zitat von Angora-Angy Beitrag anzeigen
Außenhaltung. Da musst du nicht mehr wischen.
Vielleicht nicht wischen aber spaßig ist das auch nicht gerade. Zumindest bei Gehwegplatten.
Meine Kaninchen haben gerne eine wahnsinns sauerei hinterlassen.



Kaninchenherz28 likes this.
__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Ninchen
 
Registriert seit: 02.03.2021
Beiträge: 18
Kokokik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.03.2021, 17:32

Sie ist jetzt 2 Jahre alt und ich bin eben nicht sicher, ob sie im Schlaf pinkelt oder einfach nur so da hin ‚strullert‘




Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.373
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.03.2021, 17:37

Zitat:
Zitat von Kokokik Beitrag anzeigen
Sie ist jetzt 2 Jahre alt und ich bin eben nicht sicher, ob sie im Schlaf pinkelt oder einfach nur so da hin ‚strullert‘
Besser einmal zu viel als zu wenig zum Tierarzt. Klär es lieber ab.

Eigentlich haben meine Kaninchen ihre schlafplätze immer sauber gehalten.



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchen pinkelt überall hin IShootYOU Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 04.01.2017 14:59
Kaninchen pinkelt anderes an o_O Denisemöhrengeberin Kaninchenhaltung & Allgemeines 53 16.03.2013 08:15
Kaninchen pinkelt überall hin Nessi1988 Kaninchenhaltung & Allgemeines 10 05.02.2011 10:42
Kaninchen pinkelt im Futterpot 19Lisa95 Kaninchenhaltung & Allgemeines 10 15.01.2011 17:30
Kaninchen pinkelt plötzlich Tim Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 14.01.2009 18:13

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.