Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Pubertät auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Moehre222
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 29.09.2012, 14:25

nein getestet wurde er nicht
die tä geht im moment erst noch von einer infektion aus daswegen bekommt er ein ab wenn das nicht hilft bekommt er ein antiallergikum



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 69
SCHNUSEL86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.09.2012, 17:25

vieleicht sollt ich meinen mal testen lassen und dann mal antialergium geben




Moehre222
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 01.10.2012, 20:06

hallo,
spicke bekommt ja jetzt schon seit 4 tagen ein ab und seit heute habe ich ihn noch nicht wieder niesen gehört
oh je ich habe gehofft das es eine allergie ist trotz antibiogramm kam ja nichts raus hat er jetzt doch kaninchenschnupfen?




Moehre222
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 19.10.2012, 20:19

hab mal ein paar neue bilder von meinen süßen gemacht
[IMG][url=http://www.fotos-hochladen.net][/url][/IMG][IMG][url=http://www.fotos-hochladen.net][/url][/IMG]

und ihre gefieserten mitbewohner chico und peter
[IMG][url=http://www.fotos-hochladen.net][/url][/IMG][IMG][url=http://www.fotos-hochladen.net][/url][/IMG][IMG][url=http://www.fotos-hochladen.net][/url][/IMG]




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.10.2012, 21:06

schön die bilder! der kleine ist anscheinend doch kein riese... das war ja zischendurch mal die vermutung...



__________________
Viele Liebe Grüße von Lolly, Luna, Lotti und mir



Moehre222
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 19.10.2012, 21:10

Zitat:
Lilly98 schön die bilder! der kleine ist anscheinend doch kein riese... das war ja zischendurch mal die vermutung...
ja , ich denke auch das er nicht mehr viel wächst - schade eigentlich
er ist jetz 6 monate jung




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.10.2012, 12:18

hättest du gerne einen riesen??



__________________
Viele Liebe Grüße von Lolly, Luna, Lotti und mir



Moehre222
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 20.10.2012, 20:05

ich hätte keinen platz für einen riesen
aber hatte schon gehofft das er so groß wie manni werden würde




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.10.2012, 20:44

ähm.. wer ist manni?ein riese?



__________________
Viele Liebe Grüße von Lolly, Luna, Lotti und mir



Moehre222
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 21.10.2012, 19:21

oh ja manni war spicke`s vorgänger er ist im sommer diesen jahres verstorben
manni war kein riese , aber ein ganzes stück größer als katja er wog 2,250 kg
er war so verschmust und lieb
katja hält ihr gewicht seit über einem jahr auf 1,8 kg




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.10.2012, 21:45

ok... das ist ja mal was... 1jahr... also ich würde wetten, das meine beiden kleinen allein in den letzen pasr wochen etwas mehr geworden soind... also noch in der norm, wie ich finde, aber sie sehen fülliger uas... (mein vater meint sie wären alle 3e speckfett!:O)



__________________
Viele Liebe Grüße von Lolly, Luna, Lotti und mir



Moehre222
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 22.10.2012, 07:45

Zitat:
vater meint sie wären alle 3e speckfett!:O)
ach wie gemein
naja katja schaut auch etwas pummelig aus aber beim wiegen sind es immer 1,8 kg
deine ninchen sind doch noch im wachstum oder?
dann legen sie bestimmt noch was an gewicht zu




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.10.2012, 15:36

ähm... wielnage sind kaninchen im wachstum??
also mein leiner ,,opa'' lilly der ist so ca 9 ich dneke nichtemehr darean, das er noch wähst und meine beiden ,,kleinen'' lolly und luna ... ich muss mal gerade nachechnen.... sind wahrscheinlich so um die 35 wochen alt sprich so 8 ca monate ....sind dann ja sogar älter als dien spicke... häte ich garnicht gedacht.
wielange sind kaninchen im wachstum?

edit:also ich finde eigentlich, das lilly echt ganzschön abgespeckt hat (nach futterumstellung von trofu zu grünzeug) und mein vater meint, dafür das er jetzt ja nurnoch das ach so tollee grünzeug bekommt wäre er immernoch ganzschön füllig... und lolly ud luna... also luna war fand ich immer zimlich schlank, obwohl sie gefuttert hat wie ne irre. mittlerweile hat sich das find ich normalisiert und oly finde ich eig auch relativ normal, alos mehr sollte er auch nichtemrh wreden, aber ich finde viel weniger muss es auchnicht sein, außerdem mahct das fell da ja auch einiges aus!



__________________
Viele Liebe Grüße von Lolly, Luna, Lotti und mir



Geändert von Lilly98 (23.10.2012 um 15:39 Uhr).

Moehre222
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 01.11.2012, 22:14

so heute war wiegen an der reihe katja hält ihe gewicht von 1,8 kg und spicke hat mal wieder 200gramm zugenommen er wiegt nun auch 1,8 kg genau wie katja er ist nun ca. 7 monate jung



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pubertät!? phonea Kaninchenhaltung & Allgemeines 31 09.11.2012 11:44
Die Pubertät ist da! Kathy566 Kaninchenhaltung & Allgemeines 21 14.06.2012 12:17
Scheinschwanger und Pubertät? Puschels_x3 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 13 21.01.2012 13:07
Pubertät Kathy566 Kaninchenhaltung & Allgemeines 20 16.09.2011 15:42
Pubertät? Mäuschen Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 05.08.2011 10:26

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.