Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Großen Freilauf mardersicher machen auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 22.09.2021
Beiträge: 9
kathi2411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.09.2021, 19:45

Großen Freilauf mardersicher machen


Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen hinsichtlich eines Freilaufes, den ich gerne mardersicher bekommen würde. Ich hatte mir ein paar Ideen überlegt, aber bin da irgendwie nicht 100%ig überzeugt. Hättet ihr eventuell ein paar Tipps?

Zu meinem Gehege:
Aktuell gibt es sozusagen 2 Teile. Einer der ist mardersicher (ca.10qm) und ein ca. 20qm Freilauf dran. Der 10qm Teil teilt sich auch nochmal in einen Bereich, der ein Raum ist wo wir zwei Löcher in die Wand gemacht haben. Dort schließt sich noch ein abgesichertes Areal im Freien an.

Da ich demnächst noch 2 Kaninchen aufnehmen möchte, bräuchten die jetztigen etwas mehr Platz für 24h. Daher würde ich gern den Freilauf komplett absichern und eventuell so, dass man ihn noch begehen kann und es vielleicht nicht ganz so preisintensiv ist.

Auf eure Kreativen Ideen würde ich mich freuen.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Großen Freilauf mardersicher machen-img_20210904_120136.jpg   Großen Freilauf mardersicher machen-img_20210904_120032.jpg  

Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
gehege sichern, mardersicher

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach oben offenen Auslauf mardersicher machen bun bun Kaninchenstall & Kaninchengehege 9 13.02.2020 10:15
Mardersicher? timer Kaninchenstall & Kaninchengehege 12 21.08.2014 13:40
Ist das Mardersicher? Hasisx3 Kaninchenhaltung & Allgemeines 6 20.04.2014 19:23
Mardersicher..?! darvishx Kaninchenstall & Kaninchengehege 33 28.03.2014 09:17
Mardersicher? kekslola Kaninchenstall & Kaninchengehege 4 16.09.2011 18:05

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.