Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Begehbares Aussengehege auf Kaninchen Forum

Like Tree5Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von janh
Kaninchen
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 5.293
janh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.03.2021, 21:46

Marder gibt es praktisch überall.Man sieht sie nur selten,weil sie nachts unterwegs sind.Und über einen zweiten Stockwerk lacht der nur.Da ist ein Marder in 3 Sekunden oben.



__________________
"O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön." Und da hatten sie verdammt ziemlich recht.


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 19.092
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.03.2021, 21:49

Da hat Jan recht. Die leben ja auch gerne auf Dachböden



__________________
---
"Du mußt sie jetzt sagen,
Oder ewig 'rumtragen,
Deine Worte: Verzeih!
Hätt' ich doch! – Einerlei.
Könnt' ich doch noch!
– Vorbei."
(Reinhard Mey)
---

[Danke, Tante Jessi]



Ninchen
 
Registriert seit: 22.03.2021
Beiträge: 10
Fricat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.04.2021, 15:03

Wir sind jetzt mit dem Bau gestartet. Platten liegen seit gestern. Im Buch "artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für Zwergkaninchen " habe ich eine super Anleitung für ein 5qm grosses Pyramidengehege gefunden. Das wird nun unser Prohekt




Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 4.312
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.04.2021, 15:16

5 qm für zwei Kaninchen ist aber von der Größe grenzwertig.... Haben sie darüberhinaus noch weiteren Auslauf?



__________________
Liebe Grüße
Theresa

Blaue Schafe sind sehr selten und wenn sie gehen hinterlassen sie eine unendliche Lücke.



Ninchen
 
Registriert seit: 22.03.2021
Beiträge: 10
Fricat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.04.2021, 15:20

Sie werden dazu natürlich noch weiteren Auslauf bekommen. Die 5qm sind als dauerhaft zur Verfügung stehenden Freigehege für 2 Zwergkaninchen aber ok denke ich.




Benutzerbild von Honeymouse
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 27.031
Honeymouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.04.2021, 15:29

Aber bitte nicht den dort genutzten Maschendraht verwenden, sondern richtigen Volierendraht in entsprechender Dicke und Maschenweite. Der abgebildete ist nämlich nucht Raubtiersicher.



Lupine, janh and dangerschaf like this.
__________________
GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten.
HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.
MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.



Ninchen
 
Registriert seit: 22.03.2021
Beiträge: 10
Fricat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.04.2021, 17:54

Das hatte ich mir auch schon so gedacht. Aber danke trotzdem für den Tipp



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begehbares Gehege Margrit Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 28.08.2020 13:09
Begehbares Gehege oder Gartenhaus? Mira&Schlappi Kaninchenstall & Kaninchengehege 3 20.11.2019 18:51
Baudoku, 10 qm begehbares Gehege Aileen92 Kaninchenstall & Kaninchengehege 2 17.08.2019 13:23
Umbau,oder wie man aus ein ehemaligen Flachbau ein Begehbares Gehege baut Kanin Kaninchenstall & Kaninchengehege 86 18.05.2015 16:34
Aussengehege ! sunny♥bonny Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 31.12.2010 13:55

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.