Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Zyste? auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Lazare

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 11.03.2019
Beiträge: 2
Lazare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.03.2019, 13:10

Zyste?


Hallo zusammen!


Kann mir bitte jemand sagen, ob er sowas bei Kaninchen schon gesehen hat (siehe Bilder)?


Ich kann mir leider nicht erklärren, was das ist. Es ist weich, man denkt es sind lange Fellhaare, aber es lässt sich nicht ausbürsten.


Vielen Dank für eure Hilfe,
L.J.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Zyste?-j1.jpg   Zyste?-j2.jpg  

Zyste?-j3.jpg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Tinkerbellmarie
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.04.2015
Beiträge: 131
Tinkerbellmarie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.03.2019, 13:26

Hallo Lazare
Also gesehen habe ich das schon. Es ähnelt -soweit ich das vom Bild her sagen kann - so kleinen Fellknubeln, die man rausschneiden oder zupfen kann. Wie gesagt, es ähnelt dem, soweit ich das erkennen kann.

Wie fühlt sich das denn an der Hautseite an? Ist da was gerötet oder so?
Wie ist das Allgemeinbefinden? Hast du hier Veränderungen festgestellt?


Viele Grüße



__________________
Grüße aus Kaninchenbau und Hörnchenhauptquartier
Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir

Behind every beautiful things there´s been some kind of pain
(B. Dylan)




Ninchen
 
Registriert seit: 11.03.2019
Beiträge: 2
Lazare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.03.2019, 14:51

Hallo Tinkerbellmarie,


dein Beitrag hat mich etwas mutiger werden lassen. Nachdem ich daran vorischtig gezogen und gedreht habe, hat es sich tatsächlich als Fellknubbel herausgestellt. Er ließ sich dann auch einfach entfernen.



Vielen Dank



Lauri likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
fell, zyste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasserblase (Zyste?) am Bauch mimmi2402 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 2 27.10.2011 10:25

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.