Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht auf Kaninchen Forum

Like Tree40Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 36
Annka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.06.2010, 14:52

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Für HAMBURG

Heyland, Falk Dr. med. vet
Tinsdaler Heideweg 51
22559 Hamburg

(0 40) 28 51 00 88


Da geh ich mit meinen Muckels immer hin, der hat für mich schon alles gemacht.
Einfach vormittags anrufen und nachtmittags kann man oft schon hin! Außer bei Ops, da muss man nen Termin machen



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 210
Haasi95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.06.2010, 17:29

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


also ich habe 3 TAs aber eine besser als die andere!! ich kenzeichne sie mal mit GRÜN:ambesten GELB:mittel und ROT: so gut aber eig gut (sehr sehr teuer!!!)

1:Stade-Fredenbeck
Kleintierpraxis
Sabine Korff-Vollmer
Alter Stadtweg 12
21717 Fredenbeck
Tele:04149/920281
Also zu ihr geht man am besten mir kaninchen usw. sie tut echt alles für die kelinen nimmt die über nacht (wenns sein muss) und guck nachts immer wieder nach denn wenns sein muss kommen die sogar neben das bett sie amcht echt alles

2:Stade-Wiepenkathen
Franziska Kähler
Alte Dofstraße 2
21684 Wiepenkathen
Tele:Hab ich grad nicht vorhanden
Also zu ihr geht man am besten mit Hunde ... nins zwar auch aber sie sagt gleich wenn keinen grund mehr hat und sagt auch klar ihre meinung!!(was ich ziemlich gut finde!!!)

3:Stade-Stade
Brigitta Voßmann
Harsefelder Str. 25
21680 Stade
Tele:04141/510999
Fax:04141/510997
also ich persönlich finde sie nicht sonderlich gut da sie ein bisschen krop mit den tieren ist und ist total überteuert
aber im notfall kann man hinfahren!!


LG Haasi




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 36
Juni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2010, 13:42

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Hessen (Raum Frankfurt)

Dr. Christian Schoeppenthau
Breslauer Str. 27
63128 Dietzenbach
Tel: 06074 / 23441

Meine Erfahrungen mit diesem TA sind überdurchschnittlich gut! Er ist aus Kaninchen und Meerschweinchen spezialisiert. Bei meinem ersten Besuch bekam ich beim allg. Gesundheitscheck Impfungen, Gewichtskontrolle, Zahn- und Krallenkontrolle, Kontrolle der "Taschen" und eine umfassende Beratung zu Haltung, Gehege und Ernährung, sowie eine Heuprobe.
Bei der Terminvereinbarung achtet die TA-Helferin sogar auf die Temperaturen und vereinbart Termine so, dass die Kaninchen keiner zu großen Hitze ausgesetzt werden. Termine bekam ich immer äußerst kurzfristig und im Wartezimmer war ich immer alleine, was den Vorteil hatte, dass die Kaninchen durch anwesende Hunde keinen stress bekamen.



aliena and keyro89 like this.

Benutzerbild von Nischikattt
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 1.814
Nischikattt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nischikattt eine Nachricht über ICQ schicken Nischikattt eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 14:37

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Empfehlenswerte Tierärzte im Rhein-Erft-Kreis (NRW) :

Frechen:

Nasima Janassary GPcertSAS
Mike Albring GPcertSAS
Hubert-Prott-Straße 161
50226 Frechen-Bachem

Telefon (0 22 34) 5 26 47
Notfallruf (01 72) 5 19 31 90

[url=http://www.tieraerzte-frechen.de/]Tierärzte Frechen - Janassary Albring - Gemeinschaftspraxis für Kleintiere und Reptilien[/url]

-> Hr. Albring ist wohl auf Reptilien spezialisiert, Fr. Janassary ist auf Kaninchen spezialisiert. Das Ehepaar ist ein junges, gewissenhaftes Ärzteteam.

Hürth:
Fr. Jutta Jamann
Luxemburger Str. 350
50354 Hürth

Telefon (02233) 78981

-> Fr. Jamann überzeugt durch ihre jahrelange Erfahrung.



__________________
www.ninstuff.de

http://www.ohne-tierleid-mampfen.blogspot.de/



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 193
zottel91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.06.2010, 09:48

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


kennt jemand was gutes im Raum Tübingen?




Alf Alf ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 245
Alf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.06.2010, 12:32

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


IM RAUM DUISBURG (SÜD)
empfehle ich nach meinem kleinen Notfall Nin,
Herrn Doktor
LAZARZ
in Wanheimerort, Am Lith
von ihm hatte ich in anderen Foren schon mal gelesen und habe echt ne gute Erfahrung gemacht, nicht nur weil er Alf (hoffentlich) geholfen hat, sondern auch weil er sich Zeit genommen und ein nettes Team hat




Benutzerbild von Chak
Ninchen
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 23
Chak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.06.2010, 22:53

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


So erreichen Sie uns:

Adresse:

Arbeitsgemeinschaft Tierschutz-Notruf-Kiel
Am Knick 8
24119 Kronshagen

Telefon: 0431-5458411
Fax:
0431/ 5458447
E-Mail-Adresse:
tierschutz-notruf-kiel@t-online.de






Da haben wir gerade angerufen, weil wir sonst keine brauchbare Nummer gefunden haben vom Tierschutz nortruf




__________________
Liebe Grüße von Isi, Bommel& Chak



Ninchen
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 18
Janinex3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.06.2010, 19:30

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Ist hier einer der Beim TA in marl ist
Johannes meister?

Dr.med.vet. Johannes Meister
Tierarzt
Loestraße 22a
45768 Marl

der ist auch gut




Ninchen
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 10
Ronny aus OH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.07.2010, 14:58

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Hi habe da auch eine sehr erfahrene Tierärztin!!! meine Familie und ich sind da schon seit 4 Jahren. Mit unseren Hund unseren Kater und meinen 3 Zwergkaninchen. Man kann sogar ausserhalb der Öffnungszeiten anrufen für Notfälle etc. es ist immer ein Privathandy an. Man muss auf den Anrufbeantworter sprechen wird aber sofort zurückgerufen. Mein Bock Schneesturm hat sich mal Nachts die Kralle abgerissen und sein Pfötchen verletzt. Habe sofort angerufen und hat mich beraten . Hat mir beim Notfall einen Hausbesuch noch Nachts um 02:30h angeboten. Spitze oder?(= Oder wo mein Zwergkaninchen fast verstorben wäre war sie rund um die Uhr für mich da. Gibt sogar ihre Privatnr. raus. bin bei Harbauer sehr empfehlenswert nimmt sich Zeit und sorgt sich um alle Tiere!!!

Öffnungszeiten sind von
Mo-Sa 08:00h-13:00h
Mo-Sa 16:00h-19:00h

Bauer u.Harbauer dres.med.vet.Tierärzte
Hansastr.21
23698 Scharbeutz
Tel.04503/75704
Fax.04503/74057




Benutzerbild von Laura&Spence
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 112
Laura&Spence befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Laura&Spence eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 02.07.2010, 15:32

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


zwei gute Tierärzte für das Rheinland.

Kleintierpraxis Judith Johnen
Harbeckerstraße 63
41844 Wegberg- Harbeck
02434/800886

Christian Johnen
Südwall 17
41179 Mönchengladbach
02161/570588

Er ist ein guter Chirurg für Kaninchen z.B. beim Richten von Knochenbrüchen und ähnlichem.

Man kann zu jeder Zeit anrufen und immer wird einem geholfen.
Beide sind sehr zu empfehlen



__________________
Liebe Grüße von

Emma und Klopfer

& Laura



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 54
Bonnie&Clyde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.07.2010, 07:57

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Hier einmal ein Tierarzt für das südlichste Südhessen.
Nachdem Fr. Dr. Maurer meinen Clyde so gut betreut, bin ich mir sicher, dass sie es wert ist, hier eingetragen zu werden.

Tierarztpraxis Jörg-Karsten Bauch
Karl-Marx-Str. 35a
64319 Pfungstadt

Tel.: 0 61 57 - 8 44 44
Fax: 0 61 57 - 80 72 40

[email]jkb@tierarztpraxis-bauch.de[/email]

Sprechzeiten

"offene Sprechstunden"
Mo, Di, Do, Fr 15.00 - 18.00
Mi 17.00 - 19.00
Sa 10.00 - 11.00

nur nach Terminabsprache
Di, Do, Fr 9.00 - 11.00

Notfälle: 0172 - 86 13 886


Tierärzte
Jörg-Karsten Bauch
Kleintiere
Pferde
biologische Tiermedizin
Weiterbildungsermächtigung für biolog. Tiermedizin
Mitglied der Akademie für tierärztliche Fortbildung (ATF)

Dr. Monika Schubert-Hoss
Kleintiere
Chirurgie
Homöopathie
Bachblütentherapie

Dr. Kathrin Maurer
Kleintiere
Pferde
Verhaltenstherapie

Meine Empfehlung gilt Fr. Dr. Maurer!




Geändert von Bonnie&Clyde (05.07.2010 um 07:59 Uhr).

Ninchen
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 11
Bolli+Moehre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.07.2010, 11:56

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Ein super TA fuer DUESSELDORF
(Er hat meinem Weibchen das Leben gerettet)
tierarztpraxis Dr. Stevan Pintar
0-24h Bereitschaftsdienst
Koelner Landstr. 4
40591 Duesseldorf
Tel. 0211/787978
Mobil.: 0162/8024766
Fax.: 0211/2399440
www.Tierarzt-pintar.de
Oeffnungszeiten:
Mo,Di, Do, Fr 8:30-12:30 und 15:30-18:30
Mi 8:30-12:30
Sa 8:30-11:00




Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.072
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.07.2010, 14:02

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


es wird ganz dringend ein heimtierspezialist in frankfurt a.m. gesucht. falls ihr einen kennt bitte melden



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Veve9
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 17.07.2010, 16:12

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht





Nordrhein-Westfalen


Tierarzt/in Dr. Friedrich Schmiemann u. Gabriele Dr. prakt. Tierärzte


Anschrift:
Holperdorper Str. 29
49536 Lienen , Westf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon - Nr
(05483) 250

hat gerade letztes Wochenende beim Notdienst Pluspunkte bei mir gesammelt ;-)




Benutzerbild von Divaa!
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 336
Divaa! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.07.2010, 11:40

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Super Tierartzt in Hamburg
Stresemannstraße 336
22761 Hamburg
Tel 040 854 15 777
Fax 040 854 15 778
Montag und Freitag von 9 - 12 Uhr und 16 - 19 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 10 - 12 Uhr und 16 - 19 Uhr
Mittwoch von 10 - 12 und 16 - 20 Uhr
Sonnabend von 10 - 12 Uhr

Dr. Blöcker Kleintier spezialist!



__________________
www.luel-animal.de.tl

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf
bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass si
e Dir nicht mehr schmeckt.



Geändert von Divaa! (10.08.2010 um 13:41 Uhr).

Ninchen
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 14
Issaya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2010, 17:15

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Hallo!
Da ich ja nun bald umziehe, suche ich einen Nin erfahrenen TA in Münster in Westfalen.

Kennt da jemand einen guten?

Liebe Grüße
Issaya




Benutzerbild von Pepsi&Lino
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 97
Pepsi&Lino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.08.2010, 22:46

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Neuss :

Kleintierpraxis Petra Rink
Bahnhofstr. 16
41472 Neuss - Holzheim
Tel . 02131 85593
Handy 01729836603

Bin bei ihr schon seit ein paar Jahren und sie ist für mein Kaninchen auch schon um 1 Uhr nachts aufgestanden und in die Praxis gegangen .



__________________

08.08.2010 †
Lino wir werden dich nie vergessen !



Benutzerbild von Lulu97
Kaninchen
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 1.012
Lulu97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2010, 13:21

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


BADEN-WÜRTTEMBERG : PLZ 7*

Kleintierpraxis
Dr. Sandra Bühler-Leuchte
74360 Ilsfeld
von-Gaisberg-Str. 15/1

Telefon: 07062/914448
Felefax: 07062/914449
Notfallnummer: 0177/2834537
info@tierarzt-ilsfeld.de


Öffnungszeiten
-----------------------------------------
Mo. 8 - 12 Uhr 18 - 20 Uhr
Di. 8 - 12 Uhr 15 - 18 Uhr
Mi. 8 - 12 Uhr 18 - 20 Uhr
Do. 8 - 12 Uhr
Fr. 8 - 12 Uhr 15 - 18 Uhr
-----------------------------------------
Samstags und außerhalb der
Sprechzeiten nach Vereinbarung




Kann ich weiterempfehlen!!!














Benutzerbild von Taywana
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 77
Taywana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2010, 13:55

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


kennt jmd einen guten Tierarzt im Raum Euskirchen????



__________________
der naseweise



Benutzerbild von Yuna
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 268
Yuna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2010, 15:30

AW: Tierarztliste Eure Hilfe gebraucht


Brakel (NRW):

Dr. Dietz & Mrugalla
Am Schützenanger 9a
33034 Brakel

Tel: 05272 - 1517
Fax: 05272 - 35017

Email: info@Tierarztpraxis-Brakel.de
HP: http://www.tierarztpraxis-brakel.de/

Sprechzeiten:

Mo. Di. Do. Fr.
Di. + Fr.
Mi. 15.30 - 18.00 Uhr
11.00 - 12.00 Uhr
10.00 - 11.00 Uhr

Und nach Vereinbarung.

Sehr gute und kompetente Tierärzte! Bieten sogar 24h/365Tage im Jahr Notdienst an. Auch wenn man Fragen hat, kann man einfach anrufen. Termine ausserhalb der Sprechstunden sind auch kein Problem.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für die FAQ's...eure Hilfe wird gebraucht Uschi79 Kaninchen FAQ (in Arbeit) 47 01.04.2010 10:42
Hilfe!!! crispers Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 03.12.2009 18:20
bin neu hier und brauche eure hilfe aladin Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 23.11.2009 09:18
Brauche mal eure Hilfe!!! Kaninchenbaby Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 06.11.2008 22:44
Brauche mal wieder eure Hilfe Mandy08 Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 14.09.2008 20:29

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.