Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hilfe!!! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von crispers
Ninchen
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 3
crispers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.11.2009, 17:21

Hilfe!!!


Mein Kaninchen klopft die ganze zeit mit ihrem fuß auf den boden vom gehege das machen kaninchen ja eigentlich in der natur wenn sie angst haben aber bei mir gibt es nichts wovor man sich fürchtet das geht den ganzen tag so ich kann kaum schlafen wisst ihr vielleicht was es haben könnte ??

Mfg crispers



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 428
Daniela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.11.2009, 20:23

AW: Hilfe!!!


Hallo

Hat sie einen aufgebläten Bauch?
Ist sie noch fit, oder sietzt sie nur teilnaslos da? Frisst sie denn noch?

Hast du irgendetwas verändert?

Du solltest sie umbedingt von einem TA durch cheken lassen.

LG
Dani




hoppelchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 27.11.2009, 22:27

AW: Hilfe!!!


hallo!

ist dein kanichen zur zeit auffälig scheu oder hast du inder umgebung und in seinem revier irgentwas verändert? welche position hat er in der rangfolge?
war er krank oder gibt es sonst irgentwelche veränderungen bei ihm?
lg
hoppelchen & co




Ninchen
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 7
Winstons Papa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.11.2009, 16:45

AW: Hilfe!!!


Also Trommelsucht schließe ich hier aus! Da es dann ganz anders machen würde, als nur in regelmäßigen Abständen auf den Boden zu klopfen. Es kann wirklich sein, das etwas verändert wurde bzw. das es sich irgendwie unwohl fühlt. Das war bei meinem ersten Kaninchen auch so, hatte sich aber nach 1-2 Wochen wieder gegeben! Ein TA Besuch schadet nat. nie!!!! Aber solange es normal frisst und trinkt und auch vom Kot her nix anders ist...oder es sich von seinem Verhalten her geändert hat (irgendwie aphatisch oder so) denke ich, ist es einfach nur aufgeregt und etwas ängstlich!!

lg
danny




Benutzerbild von crispers
Ninchen
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 3
crispers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.12.2009, 19:20

AW: Hilfe!!!


hi ich habe nichts geändert an seiner umgebung oder so und scheu ist es auch nicht es frisst trinkt langsam macht es das nicht mehr so oft aber trozdem nervt es ganzschön danke für eure schreiben ich werd zum tierarzt gehen

crispers



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe ! Ninchen Wird Operiert , EitergeschwÜr Im Magen ! Hilfe ! ! ! .:Fabienne:. Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 14 27.08.2009 02:43

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.