Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchentricks? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2021
Beiträge: 164
Myrabbit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2021, 16:38

Kaninchentricks?


Hallo alle zusammen!
ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet aber hier bin ich wieder
Mich würde mal interessieren ob eure Kaninchen Tricks können und was ihr davon haltet. Meine vier können einige Tricks,besonders meiner Milly macht das Spaß. Sie kann Männchen, Pfote, Schoß, Cuddle ( da muss sie wenn sie auf meinem Schoß sitzt an mir "hochklettern" ) und Turn. Die anderen 3 können Männchen, Turn und Schnucki kann noch Schoß. Zur Belohnung bekommen sie dann die heiß geliebten Erbsenflocken. Ich mache allerdings nur Tricks smit ihnen wenn sie Lust haben. Ich habe eine Stelle die ich nie betrete und an der sich die Kaninchen zurückziehen können wenn sie wollen, nur wenn die Kanninchen zu mir her kommen Streichle ich sie oder mache Tricks mit ihnen, sonst nicht. Was können eure Kaninchen für Tricks? Oder findet ihr das nicht gut? Ich freue mich über eure Antworten.
LG Myrabbit



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 31.08.2021
Beiträge: 20
SomeBunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.09.2021, 08:08

Mich würde interessieren, wie du ihnen das beigebracht hast - mit dem Clicker?
Ich hab mich mal an die Dressur der Hühner gewagt, es allerdings nie wirklich durchgezogen. Denke aber mal es ist hier ähnlich, nur dass Ninchen vermutlich eine etwas längere Aufmerksamkeitsspanne haben?
Bin zwar noch ganz neu in dem Thema Langohren, finde es aber nicht verkehrt, solange es keinen Druck gibt. Zumindest eine Art Medical Training möchte ich mit meinem/meinen auch durchmachen und das ist ja auch ähnlich




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2021
Beiträge: 164
Myrabbit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.09.2021, 08:33

Danke für deine Antwort,
ich habe es meinen nur mit Erbsenflocken beigebracht, ohne klicker. Sie mussten Anfangs nur den Erbsenflocken nach um an sie heranzukommen und inzwischen haben sie es sehr gut begriffen und bekommen nach jedem Trick eine Erbsenflocke. Allerdings ist nach ca. 10 Tricks schluss und ich mache es auch nicht jeden Tag mit ihnen.
Sie haben es sehr schnell gelernt, nur Nala hat nicht wirklich Lust dazu
LG



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchentricks mit Handycap Sahnekuesschen Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 01.05.2011 21:20
Kaninchentricks Stefka Kaninchenhaltung & Allgemeines 14 19.08.2010 23:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.