Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kanichen Vorstellung und fragen auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 10.06.2021
Beiträge: 3
Honny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2021, 09:51

Kanichen Vorstellung und fragen


Hallo,

Ich bin neu auf dem Forum mit meinen fellnasen und wir wollten uns vorstellen.Ich habe 3 super süße kanichen ein kastriertes Männchen und zwei Weibchen ich hab die kleinen seit ca.3 Wochen.
Sie sind alle 4 Monate alt. Ich hatte schon Mal zwei kanichen und sie bekommen nur frischfutter .
Also Ich hatte eine Frage ...ein der Weibchen ist glaube ich schwanger. Ich bin mir aber nicht sicher deswegen wollte Mal gucken ob man mir hier im Forum weiter helfen kann. Das Weibchen baut ihr Nest und rupft sich Fell aus denn ganzen Körper aus sie sucht die ganze Zeit nach einem guten Ort für ihr Nest. Sie hat glaube ich zwei Plätze schon zur Auswahl. Sie ist nicht wirklich launisch aber sie macht seit gestern Abend Meerschweinchen artige Laute. Und mag es kanicht wenn der Mann des Hauses näher kommt. Und Sie ist super nervös. die vor Besitzerin meinte es könnte sein das sie schwanger ist. aber wenn mann sie jetzt fragt sagt sie das hat sie nie gesagt und will auf jeden Fall wenn sie schwanger ist nicht die Babys weil es ja unsere schuld ist. Was nicht geht weil unserer man ist kastriert . Wir nehmen wenn sie schwanger ist die Babys mit Herzenfreunde an.

Was meint ihr? Schwanger oder scheinschwanger
Freue mich auf Antworten.
Lg



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Honeymouse
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 27.245
Honeymouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2021, 09:59

Herzlich Willkommen hier!



Wie alt sind die Tiere denn genau und wann saß das Mädel zuletzt bei einem unkastrierten Rammler? Wie lange ist euer Rammler schon kastriert?

Er mit diesen Infos könnte man darüber spekulieren, ob sie tatsächlich trächtig ist.



__________________
GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten.
HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.
MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.



Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.310
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 10.06.2021, 10:18

Hast Du die Kastration eures Böckchens selbst veranlasst?




Ninchen
 
Registriert seit: 10.06.2021
Beiträge: 3
Honny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2021, 10:33

Sie sind jetzt 4 Monate und und glaube 4 Tage. sie waren vor 4 Wochen bei der Vorbesitzer bei einem unkastrierten Männchen für glaube 1 bis 2 tagen . Unser ist seit 2 Monat kastiert. Wir haben die kastierung selbst veranlasst weil er vorher mit unsern ändern Mädels zu sammeln lebte.

Danke für die Antworten




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.310
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 10.06.2021, 10:54

Dann halte ich eine Trächtigkeit für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wahrscheinlicher ist, dass sie ihren ersten Frühling erlebt und scheinschwanger ist. Frühling, Pubertät und Hormone können eine fiese Mischung sein.




Ninchen
 
Registriert seit: 10.06.2021
Beiträge: 3
Honny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2021, 11:22

Danke ich bin mir auch nicht sicher aber danke für die Antwort ich werde einfach Mal abwarten.

Weil bei meinem ersten kanichen war das auch so und sie war schwanger .
Ich glaube Einfach abwarten und Tee trinken(ʘᴗʘ✿)



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
scheinschwanger, schwanger, vorstellung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung, Fragen und Anregungen Leo179 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 30.04.2020 22:50
Vorstellung und gleich die Fragen :-) Marischka Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 0 19.05.2016 17:36
Kanichen in der Umgebung ...... bunnybu Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 28 04.01.2011 23:00
Vorstellung Felix und Cleo und viele Fragen. kimyan Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 02.06.2010 08:00
kanichen in sommerpflege micky Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 24.05.2009 14:48

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.