Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Kaninchen? auf Kaninchen Forum

Like Tree8Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Bobby_
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 15.12.2020
Beiträge: 128
Bobby_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.02.2021, 14:39

Das kommt drauf an, halbe Stunde? Manchmal mehr, manchmal weniger.
Wir haben die Ninis direkt vor dem Haus, da sehe ich sie also fast immer ^^



__________________


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2019
Beiträge: 79
Asyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.02.2021, 19:47

In der Außenhaltung habe ich 14 Kaninchen auf 40 Quadratmetern (+ 20 Tagsüber). Bei denen bin ich nur zweimal, dreimal am Tag zum Futter nachfüllen und beobachten, ca. Eine Halbe Stunde, ob sich alle normal verhalten, bzw auch genug fressen. Alle Zwei Tage komplett Reinigung der Käfigwannen (die frei als Klokisten drin stehen)
Am Wochenende sitze ich dort draußen mal ein, zwei Stunden und beobachte.

Ein Pärchen im Keller (zum Überwintern) bei denen sind wir mehrmals am Tag, aber die sind eher Uninteressiert an Menschen)

Und dann in freier Wohnungshaltung im Erdgeschoss haben wir eine dreiergruppe. Mit der sind wir logischerweise den ganzen Tag zugange. Die hoppeln uns um die Füße in der Küche, betteln, klettern auf Sofa, kuscheln und wollen auch spielen. Machen teilweise auch Kunststücke und rennen einem die ganze Zeit nach, die sind sehr Menschenbezogen. Deren Klokisten werden jeden Tag ausgemistet.

Also wir sind sozusagen immer mit den Ninis in Kontakt^^.




Ninchen
 
Registriert seit: 21.02.2021
Beiträge: 14
Fluffyfrdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.02.2021, 20:23

Hallo

Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen 2 Jungs. Die beiden sind sogar schon ziemlich verschmust . Einer von beiden braucht täglich seine Streicheleinheit



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Zeit mit Kaninchen verbringen? nek Kaninchenhaltung & Allgemeines 6 15.04.2018 11:02
Wie viel Zeit verbringt ihr mit Nins? usahana Kaninchenhaltung & Allgemeines 24 15.02.2013 12:20
Wie viel Zeit verbringt ihr mit euren Kleinen? TanjaLein Kaninchenhaltung & Allgemeines 14 12.10.2012 12:01
Wieviel Zeit soll ich ihr (und mir) noch geben? jaylaugh Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 6 29.03.2012 04:43
wieviel Zeit zwischen Impfung und VG? MaxundMoritz Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 0 24.05.2010 12:15

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.