Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Frodo ohne Juli :frown: auf Kaninchen Forum

Like Tree34Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 10.05.2020
Beiträge: 229
FrodoundJuli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.09.2022, 05:45

Guten Morgen,
Yuki war vorgestern früh deutlich wesensverändert. Total ängstlich, wich mir sofort aus und auch der Futterschale, die ich ihr vor die Nase setzte. Sie fraß zwar, aber von der fröhlichen, kecken Yuki nur ein Häuflein Elend über.
Ich habe sie daher abends zu meiner besten Freundin gebracht, nicht, weil ich sie doof finde und los werden will, sondern weil ich sie lieb habe. Ich habe zwei Tage damit verbracht, immer wieder heftig traurig zu sein, weil ich sie weg gebracht habe, obwohl ich weiß, dass es richtig ist. Die VG zwischen ihr und dem Kastraten läuft gut, dort hat sie nach der VG noch mehr Platz als hier und noch mehr Möglichkeit zu buddeln und zu flitzen. Trotzdem bin ich traurig.Sie fehlt mir. Meine Freundin meinte schon, dann sollen eben beide zu mir ziehen, so ein Traumzuhause kann ich ihr aber nicht bieten. Es ist alles gut für O. Und Yuki. Für mich ist es nur neu, ein Tier nicht bis zum Ende zu begleiten und die Verantwortung bis zum Ende zu tragen, habe noch nie ein Tier weggegeben. Ich darf sie aber besuchen und bekomme Updates per Fotos, wofür ich sehr dankbar bin.




Geändert von FrodoundJuli (03.09.2022 um 05:53 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Moderator
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 2.946
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.09.2022, 17:31

Ich kenn es, nicht schön anzusehen, wie sie irgendwo in der Ecke hocken und sich für nichts interessieren. Nicht schön für uns zu sehen
Du hattest aber zum Glück schon eine Lösung und so traurig du vielleicht auch bist (wäre ich auch) ich hätte wohl ebenso entschieden. Yuki hat dich wohl leider schon vergessen nur wir Menschen trauern immer so lange



Du musst ja nicht immer Kaninchenlos sein, es gibt genug die sich über ein schönes Zuhause mit mehr Platz und guter Versorgung freuen, du weißt ja, Marinahexe kann dir bestimmt welche empfehlen



FrodoundJuli likes this.

Ninchen
 
Registriert seit: 21.07.2022
Beiträge: 19
Tarah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2022, 16:38

Gibt's Neuigkeiten von Yuki? Hat sie sich im neuen Zuhause gut eingelebt?

Und wie geht es dir?

Lg Sabine



4Chaoten likes this.

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 10.05.2020
Beiträge: 229
FrodoundJuli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2022, 17:06

Hallo Sabine,
Lieb, dass du fragst. Yuki und O. scheinen gut zu harmonieren. Yuki hat sich bereits gut eingelebt und nutzt, dass sie dort ( noch) mehr Buddelmöglichkeir hat als ihr. Meine beste Freundin schickt fast täglich Bilder und Updates, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Das macht es etwas leichter und zeigt mir, dass es für sie richtig war. Fehlen tut sie mir allerdings natürlich trotzdem. Liebe Grüße



4Chaoten and Tarah like this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frodo in der Kruschtelkiste Nici89 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 8 30.03.2013 14:14
Frodo und Luna mreich Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 26.01.2012 16:43
Die lang ersehnte VG mit Frodo Mörle Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 19.09.2010 11:44
Frodo und co. Kaninchenfan Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 23.06.2010 15:32
HIlfe! Frodo hat zu lange Zähne! Mörle Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 21 14.04.2010 11:25

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.