Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


VG-Gitter-Methode: aggressiv auf Kaninchen Forum

Like Tree20Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 634
Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.02.2019, 21:07

Ich traue ja meinem Kastraten nicht über dem Weg, der verspritzt sowieso sämtliche Wände auch ohne einen potenten Rammler. Zum TA würde ich mit dem Unkastrierten sowieso gehen, um eine Meinung zu holen. Nur eben, wenn was passiert...



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 13.318
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.02.2019, 21:26

Zitat:
Zitat von Rakete Beitrag anzeigen
Ich traue ja meinem Kastraten nicht über dem Weg, der verspritzt sowieso sämtliche Wände auch ohne einen potenten Rammler. Zum TA würde ich mit dem Unkastrierten sowieso gehen, um eine Meinung zu holen. Nur eben, wenn was passiert...


Du meinst bei der Kastra?



__________________
---
Du bist mein Licht in dieser Dunkelheit,
du bist mein Anker in dieser stürmischen Zeit,
du bist das Feuer, das meine Seele wärmt.
---


[Danke, Tante Jessi]



Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 634
Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.02.2019, 23:12

Ja. Wäre ja nicht gut, wenn er durch die Narkose stirbt...
Aber zuerst mal werde ich vor Ort schauen, wie der Allgemeinzustand ist.
Ist der wirklich so schlecht, dass man ihn nicht kastrieren kann, dann möchte ich auch keine VG mit meinem Kastraten machen, sondern nur mit meiner Seniorin. ( und Es hätte dort sonst noch Alternativen, allerdings keine so alten Tiere.)



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gitter- Vergesellschaftung??? CelinaxX Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 08.06.2016 23:59
Geknabber am Gitter JulaundOlaf Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 03.06.2015 20:08
Knabbern am Gitter Ivonne_1982 Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 29.04.2013 13:42
Beste Methode bei Medizin geben Girl1988 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 08.01.2012 19:52
Gitter als Bodensicherung luckybär Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 15.12.2009 20:21

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.