Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kastration des Weibchens auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 3
Heni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.10.2008, 14:36

Kastration des Weibchens


Hallo an alle,
ich habe hier schon einmal geschrieben, dass mein Weibchen extrem aggressiv gegenüber Menschen reagiert. Sie beißt zwar nicht, lässt sich aber nicht anfassen und knurrt wenn man nur in ihre nähe kommt. allerdings war sie am anfang ganz anders. erst nachdem wir das männchen kastriert hatten und sie wieder zusammen durften wurde sie so. dabei haben wir sie nie schlecht behandelt oder dergleichen. Nun meine Frage: Bringt es was wenn wir sie auch kastrieren lassen? Das Männchen ist auch viel ruhiger geworden und lässt sich auch anfassen.

Gruß Heni



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
kastration, weibchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verhalten nach Kastration Minija Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 29 12.07.2017 14:03

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.