Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Kastration des Weibchens (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/238-kastration-des-weibchens.html)

Heni 21.10.2008 14:36

Kastration des Weibchens
 
Hallo an alle,
ich habe hier schon einmal geschrieben, dass mein Weibchen extrem aggressiv gegenüber Menschen reagiert. Sie beißt zwar nicht, lässt sich aber nicht anfassen und knurrt wenn man nur in ihre nähe kommt. allerdings war sie am anfang ganz anders. erst nachdem wir das männchen kastriert hatten und sie wieder zusammen durften wurde sie so. dabei haben wir sie nie schlecht behandelt oder dergleichen. Nun meine Frage: Bringt es was wenn wir sie auch kastrieren lassen? Das Männchen ist auch viel ruhiger geworden und lässt sich auch anfassen. :confused:

Gruß Heni


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.