Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Lohnt es sich.... auf Kaninchen Forum

Like Tree2Likes
  • 2 Post By Valentina

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Purple_Cat
Kaninchen
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 1.499
Purple_Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 01.10.2012, 11:49

Lohnt es sich....


.... 1 Kaninchen und 1 Meerschweinchen für 2 Wochen zu meinen 2 Ninchens zu setzen?? Ich passe seit Freitag auf die 2 Nager unserer Nachbarin auf und hab mir gedacht ob ich sie nicht zu meinen setzen kann. Ich weiß dass das dann eine VG ist, aber ich hab so meine bedenken :/ nicht das nach die 2 Wochen dann meine 2 sich in die Wolle bekommen weil die anderen 2 nicht mehr da sind... :/ was würdet ihr machen?? Wäre froh über schnelle Antworten, da ich zuhause kein Internet habe und immer woanders ans Netz gehen muss -.-



__________________


BITTE LIKEN! Ich will andere über die
Artgerechte Kaninchenhaltung informieren!

[url]https://www.facebook.com/PluschigeZwerge[/url]


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Valentina
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 4.492
Valentina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2012, 11:54

Mach es nicht!
1. ist es unnötiger Stress & 2. ist eine möhliche Ansteckungsgefahr durch diverse Krankheiten (versteckte), zu hoch...



Lupine and iLulu like this.
__________________
24 Pfoten grüßen Euch ganz lieb

Kaninchenschutz e.V.

In Memory:
Chipsy
30.12.09 &
Peppels
11.03.10 & Casimir 29.03.10 &
Louis
03.08.11 & Bonny 07.03.2012,
Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14
Tulip 30.09.15






Benutzerbild von Kokosnuss
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 282
Kokosnuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.10.2012, 21:29

Ich würde es auch nicht machen. Lohnt sich nicht. Ist nur unnötiger Stress für alle.



__________________



Benutzerbild von Purple_Cat
Kaninchen
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 1.499
Purple_Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 02.10.2012, 18:20

Ok danke für eure Antworten, dann mach ich es lieber nicht.



__________________


BITTE LIKEN! Ich will andere über die
Artgerechte Kaninchenhaltung informieren!

[url]https://www.facebook.com/PluschigeZwerge[/url]


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe eine Frage dazu wann sich Hasen vor der Geburt sich die Haare ausreißen Kim-Lea Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 6 07.01.2012 15:56
Rupft sich Fell aus und lässt sich fast gar nicht anfassen Joshyy Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 19.05.2011 21:31
Nun kloppen sich sich wie verrückt! Was tun??? Lily&Snowy Kaninchenhaltung & Allgemeines 28 27.02.2010 18:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.