Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Lohnt es sich.... (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/23299-lohnt-es-sich.html)

Purple_Cat 01.10.2012 12:49

Lohnt es sich....
 
.... 1 Kaninchen und 1 Meerschweinchen für 2 Wochen zu meinen 2 Ninchens zu setzen?? Ich passe seit Freitag auf die 2 Nager unserer Nachbarin auf und hab mir gedacht ob ich sie nicht zu meinen setzen kann. Ich weiß dass das dann eine VG ist, aber ich hab so meine bedenken :/ nicht das nach die 2 Wochen dann meine 2 sich in die Wolle bekommen weil die anderen 2 nicht mehr da sind... :/ was würdet ihr machen?? Wäre froh über schnelle Antworten, da ich zuhause kein Internet habe und immer woanders ans Netz gehen muss -.-

Valentina 01.10.2012 12:54

Mach es nicht!
1. ist es unnötiger Stress & 2. ist eine möhliche Ansteckungsgefahr durch diverse Krankheiten (versteckte), zu hoch...

Kokosnuss 01.10.2012 22:29

Ich würde es auch nicht machen. Lohnt sich nicht. Ist nur unnötiger Stress für alle.

Purple_Cat 02.10.2012 19:20

Ok danke für eure Antworten, dann mach ich es lieber nicht. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.