Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchen Ernährung & Futter
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hitze-Tipps? auf Kaninchen Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 30.03.2018
Beiträge: 4
Hoppelhasihb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.08.2018, 21:55

Hitze-Tipps?


Hallo Ihr Lieben,



habt ihr irgendwelche Tipps um es den Wackelnasen etwas erträglicher zu machen bei den Temperaturen? Unsere leben draußen im Stall und wir haben auch schon für viel Schatten gesorgt. Dazu hab ich gelesen das man mit nassen Handtüchern den Süßen auch Schatten spenden kann. Also haben wir vor die Schattenplätze naße Handtücher gehängt. Dazu machen wir den Sand in der Buddelkiste ein bisschen feucht, nicht naß aber feucht weil die das wohl auch als sehr angenehme empfinden. Wir füttern die beiden jetzt eher abends, weil tagsüber liegen die beiden eher im Schatten. Wir haben auch schon 2 Fliesen reingelegt wo die beiden liebend gerne drauf liegen weil das von unten angenehm kühl lst. Habt ihr sonst noch Vorschläge oder Ideen was man machen kann??

Mensch findet die Hitze auch langsam nicht mehr witzig
Liebe Grüße aus Bremen



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 4.719
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.08.2018, 22:01

Hier zum Beispiel:https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/44768-angst-vor-n%E4chster-woche-hitze.html



__________________
Liebe Grüße
Theresa

Blaue Schafe sind sehr selten und wenn sie gehen hinterlassen sie eine unendliche Lücke.


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitze Jenny86 Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 26.06.2015 12:43
Hitze darvishx Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 09.06.2014 19:34
hitze, was tun? Lilly98 Kaninchenhaltung & Allgemeines 45 21.08.2012 10:10
Was tun gegen die Hitze? Peanut_Butter Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 12 19.08.2012 19:29
Hitze Kimmyleo Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 16.08.2012 14:48

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.