Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchenneuling stellt sich vor... auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10
LaRumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.09.2010, 18:01

Kaninchenneuling stellt sich vor...


Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Bald werde ich eine stolze Kaninchen mama von einem süßen Zwergwidder Pärchen sein. Da dafür aber noch einife Vorkehrungen zu treffen sind bevor die zwei bei mir und meinem Mann einziehen können, habe ich mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen. Besonders auch um als Neuling einige Tipps von den Erfahrenen Kaninchenberistzer/innen zu bekommen.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und werde schon meine erste Frage zum Bau des Geheges an euch richten.
Beste Grüße
LaRumi



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.09.2010, 18:05

AW: Kaninchenneuling stellt sich vor...


Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und alles Gute für Deinen Start ins Kaninchenfieber.




Benutzerbild von Pimkie
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 470
Pimkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.09.2010, 21:06

AW: Kaninchenneuling stellt sich vor...


Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß und viele Aha-Momente

Helena




Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.364
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 21.09.2010, 21:41

AW: Kaninchenneuling stellt sich vor...


Ganz herzlich willkommen hier! Wie schön, dass du dich gleich angemeldet hast, und dich schon so umfassend informierst bevor die beiden bei dir einziehen. So soll es sein

Und einiges besonders wichtige weißt du offensichtlich ja bereits, immerhin ziehen gleich zwei Nins bei dir ein. Echt super!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Judy stellt sich vor Judy Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 13 07.06.2013 22:13
Nicki stellt sich vor Faji&Amai Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 29.08.2010 23:16
Foren-Opa stellt sich vor cetus2002 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 14 05.05.2010 08:28
Lavendel stellt sich und ihren Freund Mo vor minlundmoppi Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 8 30.11.2009 17:56
Neue stellt sich vor =) Judy88 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 07.11.2009 14:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.