Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Nicki stellt sich vor auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Faji&Amai
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 391
Faji&Amai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.08.2010, 17:11

Nicki stellt sich vor


Erstmal, sry für meine lange abwesenheit, hatte viel um die Ohren.

Nun, Faji ist ja leider gestorben und ich habe lange nach einem passenden zweit Kaninchen für Amai gesucht.
Erst sollte es eines aus dem Tierschutz werden, das hat dann aber nicht geklappt, weil mein Kater von Hunden zerbissen nach Hause kam und wir grosse Sorge um ihn hatten, er hatte gebrochene Rippen, ein gebrochener Beckenknochen und eine Bisswunde im Torax. Naja, das Kaninchen war dann leider schon weg.
Nun haben wir ein hübsches Löwenkopfkaninchen von privat übernommen.
Der hübsche Kerl ist durchgehend grau mit einem hellen Bauch, irgendwie bekam er den Namen Nicki, seit dem 16.August ist er bei uns. Jetzt muss er dann erstmal Kastriert werden, und wenn er alles hinter sich hat, klappt hoffentlich die VG mit Amai.
Soblad meine Cam wieder geht, bekommt ihr auch Fotos von dem hübschen. Er ist 1,5 Jahre alt.
Wir haben um ihn zu holen, eine std. Autobahn auf uns genommen *lach* was man nicht alles tut xD

Ich zitiere meine Mutter mal kurz.

"Sehe ich das richtig? Ich hole ein zweites Kaninchen für Amai, aber die beiden dürfen nicht zusammen kommen?"

War eher ein bisschen sarkastisch aber ich fands lustig xD



__________________


Liebe Grüße aus Spanien
von



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Faji&Amai
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 391
Faji&Amai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.08.2010, 22:55

AW: Nicki stellt sich vor






__________________


Liebe Grüße aus Spanien
von




Benutzerbild von Eva...M.
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 255
Eva...M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.08.2010, 23:10

AW: Nicki stellt sich vor


Wow.Ich finde es sehr gut,dass ihr so schnell jemanden gefunden habt,damit eure Süße nicht so lange alleine ist.
Nicki ist total süß.

lg Eva



__________________
Snoopy&Julia...Ich liebe euch<3<3



Benutzerbild von Faji&Amai
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 391
Faji&Amai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.08.2010, 23:16

AW: Nicki stellt sich vor


danke^^ ja er ist total fluffig *_* zwar noch ein bisschen scheu, wird aber



__________________


Liebe Grüße aus Spanien
von



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Judy stellt sich vor Judy Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 13 07.06.2013 22:13
Foren-Opa stellt sich vor cetus2002 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 14 05.05.2010 08:28
Nicki wird operriert ='( gerryklopfer Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 14 09.02.2010 08:28
Lavendel stellt sich und ihren Freund Mo vor minlundmoppi Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 8 30.11.2009 17:56
Neue stellt sich vor =) Judy88 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 07.11.2009 14:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.