Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Neustart mit Cody & Eddie auf Kaninchen Forum

Like Tree668Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 11:15

Neustart mit Cody & Eddie


Hallo zusammen !

Für die , die mich noch nicht kennen .

Ich bin Birgit , 54 J alt und kaninchenverrückt !

Nun habe ich mir doch überlegt , einen eigenen Thread zu eröffnen.

Nachdem ich 2018 mit der Kaninchenhaltung aufgehört habe , habe ich gemerkt , dass mir die Tiere doch fehlen .

Eigentlich wollte ich mit Meerschweinchen neu starten aber nach 20 J Kaninchenhaltung habe ich dies schnell über Bord geworfen .

Zunächst wollte ich als Pflegestelle für die Zwei agieren ,aber nachdem ich gesagt hatte ,dass ich nach der Pflegestelle 2 Kaninchen aus einer Notstation nehmen möchte , wurde ich gefragt , ob ich mir vorstellen könnte Cody und Eddie für immer aufzunehmen .

Da brauchte ich nicht lange überlegen , weil ihr vorheriges Frauchen meine damalige Häsin Mayla bei sich aufgenommen hatte .
Da war es selbstverständlich , dass ich dann den Beiden ein neues Zuhause gebe .

Nun zu meinen 2 Neuzugängen :

Kastrat 1 ein brauner Widder namens Cody , 2J alt und Eddie (ehemals Spot ) ein Rhönkaninchen mit Stehohren , 1 J alt

Da ich seit Ende Juni sehr viele Bilder von den Beiden gemacht habe , stelle ich nun nach und nach immer mal Bilder von der ersten Zeit hier ein . Ich hoffe es klappt ...



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1011-1-.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1013-1-.jpg  

Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-928.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1035.jpg  

Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1620.jpg  
Lara004, janh, Fluse77 and 16 others like this.
__________________

Viele Grüße von mir


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Löwenzahn & Co
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.07.2020
Beiträge: 101
Löwenzahn & Co befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 11:22

Natürlich kenne ich dich schon.
Ich finde es gut, dass du wieder Kaninchen hast.
Die beiden sind echt zuckersüß.



Luke likes this.
__________________
Viele Grüße von Löwenzahn & Co



Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.09.2019
Beiträge: 628
Manu1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 14:00

Hallo Birgit
Schön das die zwei bei dir bleiben können
und du wieder kaninchen hast freue mich
auf weitere Bilder von den zwei süßen
Lg.Manu



Luke likes this.

Geändert von Manu1978 (28.10.2020 um 14:01 Uhr). Grund: Schreib Fehler Dank Handy

Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.402
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 28.10.2020, 16:56

Das wurde aber auch langsam mal Zeit dass die beiden wieder einen Thread bekommen

Ich freue mich schon auf viele Fotos!



Fluse77 and Luke like this.
__________________
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.



Benutzerbild von knuffelchen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 3.566
knuffelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 16:57

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück mit deinen beiden Süßen!
Ich kann es total nachvollziehen, dass du wieder Kaninchen aufgenommen hast.
Mir fehlen sie auch sehr. Leider war es für mich aber die richtige Entscheidung da ich mittlerweile ein schwerkrankes Familienmitglied habe.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Cody keine Probleme mehr macht



Luke likes this.
__________________



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 18:57

Zitat:
Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
Das wurde aber auch langsam mal Zeit dass die beiden wieder einen Thread bekommen

Ich freue mich schon auf viele Fotos!
Ich weiß und ich habe auch gehadert , ob ich mir das mit dem hoch laden u.s.w. wieder antun soll .

Aber ich hatte mir jetzt überlegt , dass es ja irgendwie schräg ist , wenn ich in Ramonas Thread weiter über sie berichten lasse.

Und ich weiß ja , dass Ihr alle gerne Bilder schaut



Fluse77 likes this.
__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 19:04

Mal sehen ob es klappt mit den Bildern



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1061.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1155-1-.jpg  

Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1166.jpg  
Lara004, gerti, Minerva and 14 others like this.
__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 19:20

Und noch eine kleine Auswahl der letzten Wochen



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-929-1-.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1581-1-.jpg  

Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1660-1-.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-1624.jpg  

Lara004, gerti, Minerva and 13 others like this.
__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 19:22

Ich freu mich total, dass es geklappt hat

Hoffe ihr habt viel Freude beim Anschauen !



janh, Manu1978 and Löwenzahn & Co like this.
__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von janh
Kaninchen
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 5.391
janh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 19:46

Es fällt leicht,sich in die beiden zu verlieben


Ich schicke Dir mal eine PN,wie Du Bilder verlinken kannst



Luke likes this.
__________________
"O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön." Und da hatten sie verdammt ziemlich recht.



Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 24.491
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 28.10.2020, 19:55

Schön, dass Du wieder Kaninchen hast. Wer einmal Kaninchen hat, kommt nicht mehr davon los. Aber das hab ich Dir ja damals schon beim Kaffee gesagt.



Luke likes this.

Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 20:13

Zitat:
Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen
Schön, dass Du wieder Kaninchen hast. Wer einmal Kaninchen hat, kommt nicht mehr davon los. Aber das hab ich Dir ja damals schon beim Kaffee gesagt.
Das stimmt! Ich kann einfach nicht ohne ...
Und das Forum ist mir auch sehr ans Herz gewachsen . Man schreibt hier über Jahre und fühlt sich mit vielen verbunden .



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Dillmagich
Kaninchen
 
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 2.126
Dillmagich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 20:47

Das sind sehr süße Bilder von den beiden
Cody und Eddie haben echt Glück gehabt so ein schönes zuhause bekommen zu haben ich bin sehr Dankbar dafür.



Luke likes this.
__________________
Liebe Grüsse



Benutzerbild von Loloona
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 1.620
Loloona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.10.2020, 21:04

Schön, dass du wieder Langohren hast und glücklich mit ihnen bist. Die beiden sind aber auch Zucker!



Luke likes this.

Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.082
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.10.2020, 06:17

Gleich mal abonnieren!



Luke likes this.
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.10.2020, 12:12

Bilder von heute ! Ich muss ja üben



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-050.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-051.jpg  

Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-067.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-070.jpg  

Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-071.jpg  
__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.10.2020, 06:49

Hier gab es gerade Frühstück . Während Eddie immer der Erste am Teller ist , gönnt sich Cody noch ein wenig Ruhe .



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-005.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-009.jpg  

Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-010.jpg   Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-011.jpg  

Neustart mit Cody & Eddie-birgit-bilder-012-1-.jpg  
__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.550
gerti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.10.2020, 12:41

Schön, dass du wieder einen neuen Threat eröffntet hast und wir mit Bildern versorgt werden



Luke likes this.
__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von Betsy69
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 1.430
Betsy69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.10.2020, 15:33

Ich freue mich auch, dass du wieder unter die Kaninchenhalter gegangen bist. Und dass die beiden Tiere von Ramona bei dir ein neues Zuhause gefunden haben, finde ich besonders toll.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine lange, schöne Zeit miteinander.
Und bitte immer viele Bilder davon posten.



Luke likes this.
__________________
Liebe Grüße von Bettina und den Gartengestaltern Einstein, Fritzi und Penny

Für immer im Herzen: Blacky (I), Kuddel, Paul, Hannes, Jack, Will, Thor, Lana, Blacky (II), Bella, Panda, Kelly und Hundi Laika



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.10.2020, 16:02

Zitat:
Zitat von Betsy69 Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch, dass du wieder unter die Kaninchenhalter gegangen bist. Und dass die beiden Tiere von Ramona bei dir ein neues Zuhause gefunden haben, finde ich besonders toll.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine lange, schöne Zeit miteinander.
Und bitte immer viele Bilder davon posten.
Dankeschön ! Ich werde mich um viele Bilder bemühen .

Die Beiden sind zauberhaft und ich habe es nicht bereut , dass ich wieder angefangen habe .

Mein Mann hat mir inzwischen alles kaninchensicher gemacht . Tapeten , Leisten ...gehören zu ihrer Leidenschaft .

Die Gardinen mussten gekürzt werden , weil sie die immer angefressen haben , wenn sie unter her wollten ...

Mein Bett ist tagsüber mit Gittern gesichert , aber nur oben , unterhalb kann weiter gelaufen werden .

Eddie hoppste ständig hoch und da ich eine neue Matratze habe wollte ich nicht riskieren , dass er rein pischert ...



__________________

Viele Grüße von mir


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darf ich vorstellen? Lotti, Eddie & Emil. Sassi92 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 1 15.03.2017 08:41
Neuzugang EDDIE Tina1983 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 25 14.05.2014 18:41
Neustart mit Bailey&Finn samixoxo Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 0 10.05.2014 12:43
Amy & Eddie Amy32 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 1 18.08.2012 09:33
Neustart nina-berlin Kaninchenhaltung & Allgemeines 20 26.03.2012 16:36

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.