Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Neustart mit Cody & Eddie auf Kaninchen Forum

Like Tree668Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Arren
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.06.2018
Beiträge: 2.469
Arren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.01.2021, 21:19

Daumen sind gedrückt! Gute Besserung



Luke likes this.
__________________



Im Herzen nah
Neya, Zeki, Aki, Eva, Alfi, Susi & Abby


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6.493
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 05:09

Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden. Alles Gute für Cody.



Luke likes this.
__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge!


Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.082
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 06:00

Daumendrücker für Cody!



Luke likes this.
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Kaninchen
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 1.917
Zahnfeh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 06:54

Daumen und Pfoten sind gedrückt!



Luke likes this.
__________________
Ein Leben ohne Kaninchen ist möglich, aber nicht sinvoll...



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 08:13

Guten Morgen !
Wir haben die Nacht sehr unruhig überstanden ...
Es ist wieder der Bauch . Der glucksert total . Ich hab ihm unendlich Sab , Rodicare akut 2x und Rodicare Päppelpulver 3 stündlich eingeflößt.
Er liegt nur mit geschlossenen Augen im Stroh, fühlt sich aber warm an .
Das Päppeln wird immer schwieriger. Ich bekomme kaum was rein und er will auch nicht schlucken .
Blöderweise macht der TA erst 9 Uhr auf . Meine Mutter wird heute morgen ins Heim verlegt . Ich hab um 10.15 einen Covidtesttermin und muss da hinterher noch ins Büro zum Gespräch ... alles sehr passend heute ...
Ich frage gleich den TA , ob ich Cody um 9 bringen kann . Möchte ihn ungerne bis heute Nachmittag ziehen .
Ich melde mich wieder . Hoffe er berappelt sich wieder .



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 08:14

Danke Euch für die Daumendrücker



__________________

Viele Grüße von mir



Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.09.2019
Beiträge: 628
Manu1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 08:49

Daumen werden ganz fest gedrückt
Lg Manu




Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.550
gerti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 10:59

Was für ein Mist! Und dann kommt immer alles zusammen! Hoffentlich klappt alles gut heute und Cody berappelt sich schnell wieder!



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von PollyBrow
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 14.06.2019
Beiträge: 204
PollyBrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 16:18

Ich habe mich hier mal durchgelesen und finde es auch ganz toll, dass du dich wieder für Nins entschieden hast. Ich kann das verstehen. Anfang 20 habe ich die Kaninchenhaltung auch komplett aufgegeben, nachdem mein Pärchen leider kurz hintereinander verstorben ist.
10 Jahre später hat es mich wieder erwischt, als die Frage meiner Kinder nach einem Haustier kam. Eigentlich sind es jetzt eher meine Nasen als die meiner Kinder, auch wenn sie kräftig mithelfen

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für Cody. Und freue mich über Bilder



Luke likes this.

Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 20:36

Sodale...

Cody ging es wirklich richtig schlecht . Er hat eine Zäcumthympanie (Hoffe ich habe das richtig geschrieben ?)

Beim TA hatte er nur noch 37 Grad C . Laut TA hätte er in die Tierklinik gemusst , aber er sagte dann , dass die es oft mit dem regelmäßigem Päppeln nicht hinkriegen ...
Er hat viele Medis gespritzt bekommen , soll jetzt 3 stündlich gepäppelt werden.

Ich lasse ihn über Nacht in der Transportbox mit Snuggle Safe .
Er beginnt so langsam wieder was zu knabbern ,trotzdem unterstütze ich ihn noch beiläufig mit Päppelzeug .
Morgen früh gehts dann nochmal zum TA zur Kontrolle .

Ich finde er hält schon wieder gut die Temperatur und sitzt auch schon wieder aufrecht . In der vergangenen Nacht lag er platt im Stroh .

Aber insgesamt eine sehr kritische Situation , die jederzeit kippen kann ...



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 38.707
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 21:25

Ohje, ich drücke euch ganz feste die Daumen.



Luke likes this.
__________________
Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich.
.................................................. ..............





Benutzerbild von Arren
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.06.2018
Beiträge: 2.469
Arren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 21:30

Ach herrje, Cody, bitte rappel dich auf!



Luke likes this.
__________________



Im Herzen nah
Neya, Zeki, Aki, Eva, Alfi, Susi & Abby



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.082
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 21:51

Ich drück weiter die Daumen für den lieben Cody!



Luke likes this.
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 21:54

Lieben Dank Euch allen !



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Sindarina
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 207
Sindarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2021, 22:47

Auch wir drücken die Daumen für Cody!



Luke likes this.

Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.01.2021, 06:14

Guten Morgen!

Ich schreib mal schnell vom Handy .
Hab die ganze Nacht gepäppelt . Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass es Cody was besser geht .

Er frisst nebenbei Dill und war heute Morgen richtig frech zu mir .
Der ist inzwischen so genervt, dass er immer versucht mich zu schnappen ...
Aber die Mutti ist stärker .

So um 9 geht es zur Kontrolle und danach setze ich ihn zurück ins Gehege .
Der arme Eddie freut sich bestimmt , wenn er wieder da ist .
Mir war aber die Kontrolle gestern wichtig , deshalb wollte ich ihn erstmal unter Beobachtung halten .

Ganz lieben Dank , dass Ihr an uns gedacht habt !



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6.493
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.01.2021, 07:26

Ich freue mich für euch. Wenn er sich schon wieder wehrt, ist er auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung.



Luke likes this.
__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge!


Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013



Benutzerbild von maximus
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 15.184
maximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.01.2021, 07:35

Oh, das freut mich sehr zu lesen!



Luke likes this.
__________________
Liebe Grüße von Susanna
und ihren Fellnasen.



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.082
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.01.2021, 07:43

Ich freu mich auch mit euch!



Luke likes this.
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.01.2021, 21:32

Der TA war heute morgen mehr als zufrieden . Der Bauch fühlte sich deutlich besser an .

Temp . lag bei 39, 6
Er bekam noch AB ( bekommt er ab morgen 5 Tage oral weiter ) und auch Novalgin gespritzt .

Eigentlich soll ich noch alle 6h beifüttern, aber Cody frisst selbstständig . Noch etwas reduziert , aber ich bin froh , wenn ich ihn nicht mit der Päppelei stressen muss .
LG



__________________

Viele Grüße von mir


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darf ich vorstellen? Lotti, Eddie & Emil. Sassi92 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 1 15.03.2017 08:41
Neuzugang EDDIE Tina1983 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 25 14.05.2014 18:41
Neustart mit Bailey&Finn samixoxo Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 0 10.05.2014 12:43
Amy & Eddie Amy32 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 1 18.08.2012 09:33
Neustart nina-berlin Kaninchenhaltung & Allgemeines 20 26.03.2012 16:36

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.