Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Neustart mit Cody & Eddie auf Kaninchen Forum

Like Tree668Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Eja Eja ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 18.01.2018
Beiträge: 39
Eja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.07.2021, 19:25

Zitat:
Zitat von Luke Beitrag anzeigen
Cody mutiert zur Häsin ? Er lief völlig agro umher und klopfte dabei . Machen das auch Männlein ?

[url=https://abload.de/image.php?img=eddiecody1646zxjkw.jpg][/url]

Der Felix von meiner Schwester hat auch manchmal solche Anwandlungen, dann läuft er mit dem Mund voll Stroh durchs Gehege und scheint dann aber nicht zu wissen, was er damit nun anstellen soll. Er hat auch schon mit dem Stroh im Mund versucht zu fressen und sich gewundert, dass es nicht ging.



Meistens müssen schlussendlich seine Partnerin oder meine Schwester ihn dazu animieren, dass Stroh wieder auszuspucken und dann ist er sichtlich erleichtert, dass der Mund nun wieder zu geht.



Luke, Olga, Betsy69 and 1 others like this.
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.550
gerti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.07.2021, 17:18

Süße Bilder! Cody sieht wirklich lustig aus, wenn er seine weiblichen Vorlieben auslebt.


Archie hat gerne Heu und Stroh sortiert, aber ist nicht damit rumgelaufen. Das war richtig süß zum anschauen!



Luke likes this.
__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.06.2023, 04:38

Hallo an alle, die sich noch an uns erinnern können .
Eine tolle Kaninchenzeit geht für mich zu Ende.
Die letzte Zeit war es sehr ruhig in diesem Thread , aber ich möchte Euch noch mitteilen, dass ich meine Kaninchenhaltung aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben habe.
Letzten Samstag sind Cody und Eddie zurück zu Dillmagich gezogen .
Ich freue mich ,dass sie dort wieder untergekommen sind.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen , aber ich weiß ,dass sie es dort gut haben .
Ich bin froh , dass Dillmagich sich nochmal für die Beiden entschieden hat .
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Kaninchenzeit.
Genießt sie , denn es sind Momente , die in Euren Herzen bleiben .
Alles Gute Euch !

LG Birgit



__________________

Viele Grüße von mir



Moderator
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 3.766
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.06.2023, 18:36

Hallo Birgit,
dieser Schritt ist dir bestimmt nicht leicht gefallen, aber manchmal muss man einfach Entscheidungen treffen, die einem selber nicht gefallen. Schön, dass @Dillmagich die beiden wieder aufgenommen hat, da fällt es dir vielleicht auch leichter und kannst dich an die Zeit mit ihnen, ohne bitteren Nachgeschmack, erfreuen

Danke für deine Fotos und hoffe, dass es dir gesundheitlich irgendwann besser geht

lg Ines



Rolle_Rolle and maximus like this.

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.550
gerti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.06.2023, 20:48

Es tut mir sehr Leid, dass du gesundheitlich so angeschlagen bist, dass du diese Entscheidung treffen musstest!
Für die beiden Langohren freue ich mich auch sehr, dass sie wieder zu Dillmagich ziehen konnten. Da kannst du dir sicher sein dass es ihnen gut geht und Dillmagich ist bestimmt auch sehr glücklich dass du sie gefragt hast!
Ich wünsche dir auch fest, dass es dir bald wieder besser geht!



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von Arren
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.06.2018
Beiträge: 2.469
Arren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.06.2023, 17:43

Liebe Birgit,

Natürlich erinnere ich mich noch an euch, ich habe immer sehr gerne mitgelesen.
Alles Gute für dich!
Schön, dass dillmagich die beiden aufgenommen hat. So bekommst du bestimmt auch viele Bilder.



__________________



Im Herzen nah
Neya, Zeki, Aki, Eva, Alfi, Susi & Abby



Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6.493
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.06.2023, 03:25

Hallo Birgit,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Es ist schön, dass Cody und Eddie wieder zu Dillmagich ziehen konnten. Ihr bleibt ja sicher in Kontakt, so dass du an ihrem weiteren Lebensweg teilhaben kannst.

Ganz liebe Grüße
Ines



__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge!


Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darf ich vorstellen? Lotti, Eddie & Emil. Sassi92 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 1 15.03.2017 08:41
Neuzugang EDDIE Tina1983 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 25 14.05.2014 18:41
Neustart mit Bailey&Finn samixoxo Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 0 10.05.2014 12:43
Amy & Eddie Amy32 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 1 18.08.2012 09:33
Neustart nina-berlin Kaninchenhaltung & Allgemeines 20 26.03.2012 16:36

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.