Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Neu dabei ,mein Braten " Happy" auf Kaninchen Forum

Like Tree377Likes

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von NickiP
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 108
NickiP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.12.2015, 18:13

Neu dabei ,mein Braten " Happy"


Hallo zusammen ,
seit dem 6.12 gehöre ich nun also auch zu den Kaninchen-Haltern.Geplant war das nicht. Happy saß als Schlachtkaninchen bei einem Bekannten. Nach dem Satz:nehm sie mit sonst zieh ich Ihr nächste Woche das Mäntelchen aus" und nach einigen Umbaumaßnahmen konnte Happy bei uns einziehen. Dem Bräter nochmal entkommen.Happy ist ca 1 Jahr alt, weiblich,lieb und ein Großchinchilla,also ein richtiger Brocken. Zur Zeit lebt sie als Einzelkaninchen. Ich weiss sie bräuchte Kaninchengesellschaft aber weiss noch nicht genau ob ein Weibchen oder besser ein Kastrat dazu sollte . Muss es auch ein großes Kaninchen sein oder kann auch ein Zwerg dazu. Jeden Tag lerne ich mehr die Kaninchensprache zu verstehen. Seit über 20 Jahren leben Meeris bei mir,ein Kaninchen war nicht geplant.Kaninchen und Meeris kommen gut miteinander aus. Happy hoppelt durch die ganze Wohnung, macht Luftsprünge und genießt Ihr neues Leben. Manchmal schmeißt sie sich so auf die Seite, dass sie halb wie ein Marienkäfer auf dem Rücken liegt.Letzte Woche Freitag hat sie Ihre erste Impfung bekommen, in 4 Wochen wird nachgeimpft.Sie bekommt ,wie meine Meeris auch ,viel Frischfutter und Heu,getrocknete Kräuter und eine kleine Menge getreidefreies Futter.Birkenäste mag sie auch gerne,Nussäste nicht so.Am liebste mag sie Möhren mit Grün,Gurke lässt sie liegen.
Diese große,graue Maus hat mich mit Ihren großen Knopfaugen jetzt schon ganz in Ihren Bann gezogen.Bin gespannt wie es weiter geht.
Nur das sie im Bett nichts verloren hat, muss ich Ihr noch begreiflich machen.
So das war es erst mal von uns.

Es Grüßen Happy und Co. mit Zweibein Nicole
.
Happy
[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Happy und Meeri;Biene
[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Happy and Friends
[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]



 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Sohn hat "abfälle" vom Markt mitgebracht Lula2015 Kaninchen Ernährung & Futter 4 28.03.2015 15:04
Mein Kaninchen macht komische "Pups"-Geräusche Isnyer Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 16.03.2011 23:53
"neues" und "altes" Kaninchen meiden sich Laror Kaninchenstall & Kaninchengehege 14 15.01.2011 17:36
"Miralinis Thread" oder "Die vielen Knutschkugeln" Miralini Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 75 25.12.2010 20:25
Mein Hase wird einfach nicht "zahm" Sammy1307 Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 29.11.2009 12:08

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.