Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Spiele (https://www.kaninchenforum.de/spiele/)
-   -   Die Werwölfe von Düsterwald, Runde 4 (https://www.kaninchenforum.de/spiele/47563-die-werw%F6lfe-von-d%FCsterwald-runde-4-a.html)

blusheep 11.05.2020 13:06

Nachdem Arren gesprochen und plötzlich ihren Kopf gesenkt hat, denke ich wohl an ähnliches.

"wenig überraschendes ... wenig überaschendes ... naja ..."

blusheep 11.05.2020 13:10

Ich schleiche mich zu Arren und flüstere "Sollten wir es ihnen nicht besser erzählen?"

Doch sie reagiert zunächst nicht.

Namii 11.05.2020 13:17

"Wir haben die Sünde mitgebracht?" Ich denke darüber nach. Es kommt mir vor als wären wir nicht nur an einen anderen Ort sondern auch in eine andere Zeit gereist. Alles hier ist so unwirklich. "Wir haben sicherlich unbeabsichtigt euren Frieden gestört, allerdings sind auch wir einer Lüge aufgesessen. Wir sind in dem Glauben einen Abteuerurlaub zu machen in dieses Dorf gekommen und stehen plötzlich ohne unseren Reiseleiter da."

Was flüstert blusheep dort mit Arren? Ob sie Geheimnisse vor uns haben und wohlmöglich mehr wissen als sie zugeben wollen? Mir ist unbehaglich zumute.

Dar89 11.05.2020 13:38

Mit Kopfschütteln sehe ich, wie einige meiner Mitreisenden mit dem Auto davon brausen. So werden sie wohl nie irgendwo ankommen, um Hilfe zu holen, so bringen die sich nur um.

Ich seufze, sehe mich um und erkenne ein etwas vertrautes Gesicht. Namii war doch mit in dem Bus. Ich werfe nochmal einen Blick zum Feuer und der Leiche und geselle mich dann zu Namii und zu den Einheimischen.
"wo zur Hölle sind wir hier eigentlich gelandet? Ist das hier Kanibalenville oder so?" frage ich.

Loloona 11.05.2020 13:41

Ich stimme Namii zu. "Und dann gibt es hier auch noch Einheimische! Ich dachte, dieses Dorf wäre verlassen? Und wieso ist ein Teil unserer Gruppe geflohen? Die hätten ja auf uns warten können."

Sindarina 11.05.2020 13:53

Mein schlechtes Gewissen plagt mich. Wie es den anderen wohl gerade geht? Ob sich die aufgebrachten Dorfbewohner beruhigt haben? Wäre ich nicht auch verwundert über diese plötzliche Ruhestörung in meiner Siedlung? Ich fühle mich wie ein Feigling und Verräter. Aber anscheinend war Jinro der Einzige mit einem Autoschlüssel. Schon merkwürdig…Komme was wolle, ich werde mit Hilfe zurückkehren!

Ich muss mich ablenken und frage daher die Mitfahrenden: „Was glaubt ihr ist passiert, nachdem wir eingeschlafen sind? Wart ihr auch so weggetreten?“

Cupcake 2205 11.05.2020 14:11

Zitat:

Zitat von blusheep (Beitrag 1208012)
Ich antworte Diabi: "Ja, dieser riesige Hund macht mir Angst. Er erinnert mich an alte Geschichten, die man sich hier im Düsterwald erzählt. Wenn Du mehr erfahren willst, kannst Du Frau Cupcake ... oder nein am Besten Frau Applejack fragen. Sie hat die meisten Geschichten gehört oder sogar eigene Erfahrungen gemacht."

Ach blusheep hab Dich nicht so, ist doch ganz nett das Hundchen, solange es meinen Hühnern nichts tut ist er mir Willkommen.

Und dass das in den alten Geschichten, in denen es oft blutig zuging wirklich Hunde gewesen sein sollen, das wage ich zu bezweifeln...


[

Fluse77 11.05.2020 14:17

Ja ich war völlig weg, aber kein Wunder so wie wir gefeiert hatten. Zumindest dachte ich bis gerade eben es läge nur am Alkohol. Aber wer weiß was in dem Dorf so los ist.

Selkie 11.05.2020 14:48

"ja ich war auch weg. Aber so viel hab ich doch gar nicht getrunken. Es ist sehr seltsam. Alles. Erst reisen wir in ein verlassenes Dorf, dann stirbt unser Reiseleiter und nun ist das Dorf auch gar nicht verlassen? Und mein erster Eindruck der einheimischen war dass die Spinnen.. "

Sindarina 11.05.2020 14:58

"Gefeiert ist gut. So ein Blackout hatte ich noch nie, da war bestimmt nicht nur Alkohol im Spiel.“

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit mir fremden Menschen an einem unbekannten Ort Party mache und am Morgen neben einer aufgespießten Leiche erwache. Dazu dann diese merkwürdigen und rückständigen Einwohner an einem angeblich verlassenen Ort, das Ganze fühlt sich wie eine skurrile Zeitreise an.

"Jinro, wann sind wir wieder in der Zivilisation?"

Selkie 11.05.2020 16:17

"ich nehme aber keine Drogen. Ich hab gesehen dass andere aus unserer Gruppe das gemacht haben. Aber ich nicht. Wenn wirklich mehr als Alkohol im Spiel war dann hat mir jemand etwas ins Getränk gemischt. Vielleicht können wir in der Stadt auch einen Arzt aufsuchen. Vielleicht kann man ja noch etwas nachweisen? "

Ich grübeln über die Ereignisse nach. Mir kommt das alles vor wie ein schlechter Traum. Ich will aufwachen.

Teekannenloser 11.05.2020 16:21

Noch völlig von der Leiche und dem plötzlichen Davonrasen einiger Mitstreiter traumatisiert, starre ich auf den großen Hund, der schwanzwedelnd alles erkundet.

CCC 11.05.2020 16:27

"sollten wir das Dorf nicht lieber wieder verlassen? Ich hab nichts gesehen und kann der Polizei eh nicht helfen... mit nem Mörder in der Pampa rumzuhängen ist jetzt echt nicht meine Vorstellung von Ferien"

die Situation ist unheimlich... wieso ist das Dorf bewohnt? Es sollte doch verlassen seine...oder sind die angeblichen Einwohner gar nicht von hier

Diabi 11.05.2020 16:31

Zitat:

Zitat von Cupcake 2205 (Beitrag 1208163)

Und dass das in den alten Geschichten, in denen es oft blutig zuging wirklich Hunde gewesen sein sollen, das wage ich zu bezweifeln...

[

„Alte Geschichten? Willst du damit sagen, dass es solche Morde schon zuvor hier im Dorf gegeben hat?“

Unruhig blicke ich mich um... hoffentlich kommen die anderen bald mit der Polizei zurück... ich will hier so schnell wie möglich verschwinden... diese Dorfbewohner scheinen alle verrückt zu sein... vor allem diese Arren, die mit irrem Blick ständig von Sünde faselt, scheint mir nicht ganz geheuer zu sein! Am Ende opfern sie hier Menschen einer dubiosen Gottheit!

LouisAbby 11.05.2020 17:01

Hat denn keiner von denen schon mal einen Krimi gesehen? Jeder weiß doch, dass man den Tatort und die Leiche unverändert lassen muss, die Polizei zu alarmieren ist und man sich als Zeuge zur Verfügung halten soll. Und was machen diese Hirnis? Einer fummelt an der Leiche rum und ein Teil macht sich aus dem Staub.
Taro beginnt unruhig an der Leine zu ziehen und winselt ungeduldig. "Ja, ich weiß. Wir gehen bald wieder nach Hause", versuche ich ihn zu beruhigen. Ich will auch nicht länger hier bleiben als nötig, aber ich kann diesen Haufen hier auch nicht unbeaufsichtigt rumlaufen lassen. Nachher ist wirklich niemand mehr da, wenn die Polizei eintrifft.
"Hört mal, ich denke wir sollten alle erstmal hier bleiben und warten bis die Polizei eintrifft", sage ich in die Runde. "Und die Finger vom Tatort lassen", ergänze ich in Richtung von Blusheep. Ob diese Städter den Weg durch den Wald finden, ist allerdings fraglich. Zu Fuß brauche ich etwa 2 Stunden bis zu meinem Dorf. Soll ich losgehen und Hilfe holen...? Ich grüble vor mich hin.

Jinro 11.05.2020 17:10

Der letzte Blick in den Rückspiegel zeigt mir eine wirre Alte, die krakeelend aus der Kirche gewankt kommt. Was neben dem Leichenfund und der dadurch verursachten Aufregung meinen Fluchtinstinkt nur noch weiter anreizt. Nach einigen Kilometern lasse ich jedoch den Stoßdämpfern etwas Erholung zukommen und drossle das Tempo, bevor sich noch ein Reifen oder die Aufhängung verabschiedet.

"Was waren das denn für Waldschrate? Ich dachte, das Dorf sei verlassen?"

Kopfschüttelnd lasse ich den Wagen durch eine schlammige S-Kurve wedeln und blicke zu meinen Mitfahrern.

"Noch vier Kilometer bis zu Stadt. Also ich hab heute Nacht nichts mitbekommen, vielleicht war die Pappe gestern Nacht doch ein wenig stark. Fluse kannst du mal kurz ins Handschuhfach greifen und die kleinen Fläschen aus dem Fenster werfen? Also alle Pillen, außer das Aspirin? Danke dir!"

Die Bäume lichten sich und aus der Schotterpiste wird wieder eine Landstraße, am Horizont sieht man schon die Ränder der Stadt.

"Mich zieht eigentlich nichts zurück, aber ich denke mal die Polizei wird uns gleich sagen, wo wir zu bleiben haben."

Selkie 11.05.2020 17:20

Oh zum Glück. Wir sind bald da. Ich erblicke die Ränder der Stadt. Dort werden wir sicher schnell Hilfe finden.

Jinro 11.05.2020 17:21

"Guckt doch mal nach, ob einer von euch schon Netz habt, dann können wir die Polizei schon anrufen noch bevor wir da sind."

Sindarina 11.05.2020 17:24

"Ob uns irgendjemand glaubt? Nicht, dass die uns gleich einweisen?"

Panik macht sich breit. Ich spüre wie mein Herz immer heftiger schlägt und ich kaum Luft bekomme.

"Handy....japs...keins dabei..japs..."

Selkie 11.05.2020 17:31

Ich schaue auf mein Handy. Immernoch kein Netz. Was ist das hier für ein Kaff. "fluse hast du Netz?"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.