Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Karnickel Brat Gerät auf Kaninchen Forum

Like Tree8Likes
  • 4 Post By Jean-Claude Van Hase
  • 1 Post By FrodoundJuli
  • 2 Post By pelle-pauli
  • 1 Post By marinahexe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 699
Jean-Claude Van Hase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.07.2022, 01:01

Karnickel Brat Gerät


Die Idee meine ganzen hoppelnden Schnitzel hier endlich mal in die Pfanne zu hauen hatte ich ja schon lange
Nun bin ich aber faul, daher musste was vollautomatisches her. Die sollen sich gefälligst selber braten!


Mit dem Hasenfroster hatte ich damals ja schon erste Erfahrungen gesammelt was geht und was nicht.

Auch einen automatische UV Lampe hab ich schon seit einiger Zeit im Zimmer.
Der Gedanke das zu kombinieren und "portable" zu machen resultierte dann im

Brat-O-Mat 3000.
Warum 3000? Hat er 3000 Watt? Nein, klingt nur besser als 125.


Er steht nu im Kaninchen Zimmer und es wird erstmal Probe gebraten. Bzw gefroren. Meine legen sich aber lieber bei 25 grad in der Bude unter die Wärmelampe. Irgendeine Tierärztin hat mir mal erzählt Kaninchen brauchen nur Heu und Wasser, das sind Steppenbewohner.

Letzteres kommt mir manchmal bei meinen gar nicht so weit hergeholt vor



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Karnickel Brat Gerät-img_20220702_212036.jpg   Karnickel Brat Gerät-img_20220702_212155.jpg  

Karnickel Brat Gerät-img_20220702_212244.jpg   Karnickel Brat Gerät-img_20220702_215041.jpg  

Karnickel Brat Gerät-img_20220702_225424.jpg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 23.785
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 03.07.2022, 01:11

Kann es sein, dass Du permanent Langeweile hast?




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 10.05.2020
Beiträge: 237
FrodoundJuli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.07.2022, 07:50

Marina, ich frage mich auch tatsächlich, wo er die Zeit dafür hernimmt. Aber immer coole Ideen und Ausführungen. Klasse



marinahexe likes this.

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 699
Jean-Claude Van Hase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.07.2022, 12:18

Zitat:
Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Du permanent Langeweile hast?

Man hat den Eindruck oder


Zitat:
Zitat von FrodoundJuli Beitrag anzeigen
Marina, ich frage mich auch tatsächlich, wo er die Zeit dafür hernimmt. Aber immer coole Ideen und Ausführungen. Klasse
Ich arbeite nur noch 30Std, lass den Haushalt liegen und ernähre mich nur von TK Pizza




Benutzerbild von pelle-pauli
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 276
pelle-pauli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.07.2022, 12:55

Schmeiß deinen Job hin und mach dich selbstständig als Kaninchenzimmer Einrichter!


Im Ernst, ich liebe deine kreativen Werke und freue mich über jedes neue.




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 699
Jean-Claude Van Hase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.07.2022, 20:52

Zitat:
Zitat von pelle-pauli Beitrag anzeigen
Schmeiß deinen Job hin und mach dich selbstständig als Kaninchenzimmer Einrichter!


Im Ernst, ich liebe deine kreativen Werke und freue mich über jedes neue.
Alles klar, morgen trete ich dem Chef gleich auf die Füße

Aber im Ernst, ich glaube dafür ist der Markt zu klein. Klar wird sowas im Internet gefeiert, aber wenn man dann mit rund 180€ Materialkosten ankommt (Und ich hab schon alles was geht möglichst billig über Kleinanzeigen gekauft), was willst du da noch für ne Arbeitsstunde nehmen Das wäre ja dass wovon man leben muss.

Mal abgesehen davon dass man wahrscheinlich so Elektrische Geräte gar nicht einfach verkaufen darf in Deutschland, würde ich zumindest meinen.

So einfachere Sachen wie Fachwerkhaus oder Nickelbu könnten schon eher funktionieren. Aber auch da würde ich mich auf keinen Fall auf den Absatz verlassen. Hab selber Kaninchen, die muss ich satt bekommen




Benutzerbild von pelle-pauli
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 276
pelle-pauli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.07.2022, 23:40

Das siehst du schon sehr realistisch, leider. Die Arbeitszeit könntest du nicht angemessen berechnen.
Aber ich schätze mal, den meisten Spaß macht dir eh das Austüfteln von neuen Ideen. Langweilige Serienproduktion ist nix für kreative Köpfe.

Viel Spaß weiterhin beim Erschaffen von nützlichen Dingen für den Kaninchen Haushalt!




Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 7.311
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.07.2022, 12:42

Geilomat!



Hm, vielleicht wärst du da der richtige Ansprechpartner für meine Miniheupresse mit Akkubetrieb... Überall wo ich bisher nachgefragt habe, kamen nur blöde Antworten und Anfeindungen bis hin zu dem Level, wo mir gesagt wurde, dass ich nur mal richtig durchgefi...t gehöre damit ich nicht auf solche Ideen komme...




Ninchen
 
Registriert seit: 14.08.2021
Beiträge: 25
HarzerBrockensteig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.07.2022, 15:51

Awww, jetzt seh ich erst: "NO" und "NO" an den Schaltern, wie genial! *kicher*




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.11.2021
Beiträge: 31
blubberfisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.07.2022, 17:03

Das "Denglisch" am Tellerrand ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Einfach genial die ganzen Details!




Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 20.586
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.07.2022, 20:34

Zitat:
Zitat von Angora-Angy Beitrag anzeigen
Hm, vielleicht wärst du da der richtige Ansprechpartner für meine Miniheupresse mit Akkubetrieb... Überall wo ich bisher nachgefragt habe, kamen nur blöde Antworten und Anfeindungen bis hin zu dem Level, wo mir gesagt wurde, dass ich nur mal richtig durchgefi...t gehöre damit ich nicht auf solche Ideen komme...
Das Internet ist so ein kranker Ort



__________________
---
"Du mußt sie jetzt sagen,
Oder ewig 'rumtragen,
Deine Worte: Verzeih!
Hätt' ich doch! – Einerlei.
Könnt' ich doch noch!
– Vorbei."
(Reinhard Mey)
---

[Danke, Tante Jessi]



Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 23.785
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 07.07.2022, 12:53

Hier geht's zur Heupresse:
https://www.kaninchenforum.de/selbstgebautes-f%FCrs-kaninchen/51198-elektrische-heupresse.html



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Karnickel Haus entsteht Jean-Claude Van Hase Selbstgebautes fürs Kaninchen 20 26.09.2020 08:19
Kesh & Karnickel Kesheran Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 6 08.06.2015 21:39
Was hat mein Karnickel??? stoepsel89 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 30.06.2009 19:24

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.