Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Löwenköpfchen im Winder-Außengehege auf Kaninchen Forum

Like Tree9Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 14.09.2021
Beiträge: 26
nins2021 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.11.2021, 22:26

Wir haben leider keinen Keller und im Haus keine Möglichkeit, dauerhaft was einzurichten.
Es bleibt also derweil mal nur die Übergangslösung in der Garage. Ist aber auch nur auch nur suboptimal.
Zu fressen gibts Heu sowieso immer. Jetzt Chicorée, den gebe ich mehrmals am Tag, meistens wird nicht alles davon gefressen. Zusätzlich mal Leckerlis, also kleines Stück Apfel, Karotte oder Fenchel. Täglich ca pro Hase 1-2 Tl Haferflocken, Fenchelsaat und Sonnenblumenkern , das streu ich ihnen in ihre Heu“Höhle“ (die sie leider sonst nicht benützen) , da können sie danach wühlen.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.046
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 26.11.2021, 11:15

Dann musst du halt das Außengehege soweit umrüsten, dass es auch krankentauglich wird. Ich hab einen Teil im Gehege den ich abtrennen kann und auch vorrübergehend etwas temperieren kann. Da ist so eine Flächenheizplatte drin (die ich online nirgendwo mehr finde) und mehrere Dunkelstrahler. Wenns dann soweit käme dass es nötig wird, kämen auch wieder große Kartonplatten oder Strohmatten zusätzlich an die Gehegegitter und die Temperaturfühler werden wieder befestigt.



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Ninchen
 
Registriert seit: 14.09.2021
Beiträge: 26
nins2021 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2021, 13:32

Ja das werden wir machen. Der Frostwächter wird heute installiert. Die Wärmelampe versetzt.
Was ich nicht verstehe: es gibt im Gehege ein eigenes Geschoss mit 2 Eingängen, voll mit Stroh und Heu. Das meiden die beiden bzw. gehen da nur zum Spielen oder fressen aber nie recht lange rein. Kann es sein, weil sie nicht raussehen? Wir haben schon überlegt ein Fenster rein zu machen…Vll würden wir es dann annehmen?




Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 5.013
Terry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 26.11.2021, 13:34

Ein Kaninchenbau unter der Erde hat auch keine Fenster..



__________________
Liebe Grüße
Theresa

Blaue Schafe sind sehr selten und wenn sie gehen hinterlassen sie eine unendliche Lücke.



Ninchen
 
Registriert seit: 14.09.2021
Beiträge: 26
nins2021 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.11.2021, 13:54

??

Ich habe überlegt warum sie das andere nicht annehmen. Und mir fällt nur ein dass sie da nicht raus sehen




Ninchen
 
Registriert seit: 14.09.2021
Beiträge: 26
nins2021 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.11.2021, 10:23

der Frostwächter ist nun installiert, ganz minimal temperiert er das Gehege und unser Sorgenkind fühlt sich sichtlich wohler.



Manu1978 likes this.

Ninchen
 
Registriert seit: 14.09.2021
Beiträge: 26
nins2021 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.11.2021, 00:25

Und der kleine Mann hat seit Freitag 25g zugelegt :-)



Manu1978 likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löwenköpfchen Finella Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 01.02.2021 08:16
löwenköpfchen bläcky12 Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 15.10.2013 19:26
Zwergwidder und löwenköpfchen ?!?!?! Maurice+Rico Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 17.06.2012 12:15
Löwenköpfchen?! Knuddelchen Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 25.12.2011 18:42
Löwenköpfchen markieren ?! lilly02 Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 17.02.2011 07:15

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.