Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Einrichtung Aussergehege auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 04.09.2021
Beiträge: 1
jenny.schurte@hotmail.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.09.2021, 09:49

Einrichtung Aussergehege


Hallo ZusammenIch wollte fragen ob ihr noch paar tipps für mich hättet bezüglich der Rinrichtung vom Aussenhehege. Bis jetzt habe ich ein Tunnel, zwei Klos, über den Klos habe ich jeweils ein Haus gebaut, eine grosse und eine kleine Budelbox, zwei Stühle unter denen sie sich gerne verstecken und einen Stein ecken mit einem grossen Blumentopf der leer ist und daher zum verstecken geeignet ist.
Ich bedanke mich schon mal bei euch dür eure Antworten. Ich möchte nur das beste für meine zei kaninchen. Lg.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchen
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 2.244
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.09.2021, 18:34

Hallo und willkommen,


da ich dein Gehege nicht kenne (Innen- Außenhaltung) würde ich dir empfehlen bei Kaninchenwiese reinzuschauen. Da gibt es Bilder von Haltungen und man kann sich da vielleicht die eine oder andere Idee holen


Edit: Sorry, steht da ganz groß "Außenhaltung"




Geändert von 4Chaoten (05.09.2021 um 20:04 Uhr).

Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.368
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2021, 13:54

An sich klingt das schon ganz gut. Meine Kaninchen lieben ihren Heuturm. Und zudem habe ich (weil es eigentlich keine Kaninchen sondern eher Biber sind) einen Futterbaum für Äste oder manchmal auch Möhren oder ähnliches.



Hast du vielleicht Bilder vom Gehege. Das macht es etwas leichter da Tipps zu geben.


Ansonsten gibt es hier auch eine Außengehegesammlung, wo du nach Ideen stöbern kannst.



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu meinem Gehege+ Einrichtung (Boden, Einrichtung,...) Panda Kaninchenstall & Kaninchengehege 11 10.01.2014 14:34
Einrichtung? Kanickelweib 1 Kaninchenstall & Kaninchengehege 8 15.07.2013 14:08
Einrichtung Balkongehege Jasuma Kaninchenstall & Kaninchengehege 20 20.02.2013 08:32
gehege einrichtung??? KaninchenFreund97 Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 30.08.2012 09:59
Neue Einrichtung:) Dani:) Kaninchenstall & Kaninchengehege 22 24.05.2012 19:07

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.