Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Temporäres Aussengehege auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2021
Beiträge: 89
sn00py befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2021, 09:01

Temporäres Aussengehege


Hallo wir überlegen gerade ob wir an unserem Aussengehege ein zweites temporäres Aussengehege anschließen, das wir dann immer wieder mal verstellen können oder vergrößeren können, und auch abbaubar ist.

Unser Garten ist zwar groß, aber den können wir leider nicht sicher machen, da sind 40 Jahre alte Thujen Hecken die müssten auf eine Länge von 60m entfernt und mit einem richtigen Zaun versehen werden.

Deswegen dachten wir das wir ihnen ab und zu mal einen größeren Auslauf anbieten könnten.

am besten ein System das man dann bei Bedarf immer wieder erweitern kann und nicht teuer ist. Muss nicht Mardersicher sein, wir würdens nur rauslassen wenn wir sie im Blick haben.

Wie hoch muss es sein (wir würden an den Rand keine Häuschen stellen) generell würden wir nicht viel reinstellen, sondern sollte immer so sein, das sie in ihr Stammgehege zurück können-



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Namii
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 2.057
Namii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2021, 14:38

Diese Welpenauslaufgitter? Ich würde schon schauen, dass ich von der Höhe möglichst an ~ 1m rankomme. Die Steckgitter für Kaninchen sind eher 80 cm, glaube ich.



__________________
Lieben Gruß von
Daniela mit Suki & Molly



Geliebt & unvergessen:
Nala (08/2005 - 20.03.2017)
Gizmo (01/2005 - 18.06.2017)
Muuma (2012 - 03.03.2018)
Fluffy (01/2015 - 14.07.2021)


Unser Thread:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/40379-von-kleinen-gro%DFen-kaninchen-mein-trio-infernale.html


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussengehege Ricks20000 Kaninchenstall & Kaninchengehege 12 25.05.2015 23:37
Aussengehege Stella 13 Kaninchenstall & Kaninchengehege 21 15.10.2013 20:58
Aussengehege anni80 Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 09.05.2013 11:47
Aussengehege ! sunny♥bonny Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 31.12.2010 13:55
aussengehege arca_lacrima Kaninchenstall & Kaninchengehege 8 06.08.2010 10:05

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.