Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Unser neues Gehege im Garten auf Kaninchen Forum

Like Tree30Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 19.510
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.05.2021, 13:09

So sauber wird es nie wieder nie wieder sein
Alles Gute für den Einzug!



Lara004, Manu1978, Bobby_ and 1 others like this.
__________________
---
"Du mußt sie jetzt sagen,
Oder ewig 'rumtragen,
Deine Worte: Verzeih!
Hätt' ich doch! – Einerlei.
Könnt' ich doch noch!
– Vorbei."
(Reinhard Mey)
---

[Danke, Tante Jessi]


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Vio74
Ninchen
 
Registriert seit: 19.04.2021
Beiträge: 29
Vio74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.05.2021, 08:36

Hier noch das Tunnelsystem. Sie lieben es!



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Unser neues Gehege im Garten-9cf3d377-817b-47f7-bc00-bdb3faad56bf.jpg  

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.09.2019
Beiträge: 396
Manu1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.05.2021, 08:39

Dein Gehege sie richtig toll aus
bin auch am überlegen ihnen so ein Tunnel zu kaufen
Welchen Durchmesser haben die Rohre und
ist es ihnen nicht zu glatt innen

Lg Manu




Benutzerbild von Vio74
Ninchen
 
Registriert seit: 19.04.2021
Beiträge: 29
Vio74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.05.2021, 08:51

Die Rohre sind 125er Abflussrohre (Baumarkt), haben also 12,5 cm Innendurchmesser. Meine Hasen sind Farbenzwerge, die werden ja nicht so groß, da ist das hoffentlich ausreichend, denke ich. Zu glatt scheint es ihnen nicht zu sein, sie haben jedenfalls einen Heidenspaß, da durchzuflitzen. Ich habe übrigens die Gummidichtungen aus den Rohren entfernt, damit man die leicht auseinandernehmen kann (Reinigung).



Manu1978 likes this.

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.09.2019
Beiträge: 396
Manu1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.05.2021, 09:11

Danke dann werd ich die Woche noch in Baumarkt fahren und es Test ob es meinen auch so gefällt




Benutzerbild von Eja
Eja Eja ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 18.01.2018
Beiträge: 34
Eja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.05.2021, 19:47

Die Gummidichtung sollte alleine schon deswegen raus, weil manche Kaninchen die zum Fressen gerne haben.


Aber dein Tunnelsystem ist genial, wir haben nur ein Rohr und das ist schon beliebt.



__________________


~ ~ ~ Liebe Grüße von Teddy & Thea ~ ~ ~



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.738
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.05.2021, 20:29

Und ich dachte im ersten Moment: wie soll denn da n Kaninchen durch passen aber Deine sind ja wirklich klein.

Ich behalte gerade die Kleinanzeigen für schamott-schornsteinrohr im Auge. Da haben wir schon zwei Röhren von, die sind super.




Ninchen
 
Registriert seit: 18.05.2021
Beiträge: 5
Ninchenmama32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2021, 11:35

Zitat:
Zitat von Vio74 Beitrag anzeigen
Fertig zum Einzug. :-)

Das sieht wirklich toll aus! Da sind meine Fellnasen ja richtig neidisch! Da haben deine Kaninchen ja richtig platz zum toben und spielen.



Ein wirklich tolles Projekt



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Garten - Neues Gehege Sunny0788 Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 16.06.2017 22:49
Baudoku für unser neues Gehege Cookie18 Kaninchenstall & Kaninchengehege 26 17.08.2016 16:41
Unser neues Gehege! Wildchild Kaninchenstall & Kaninchengehege 23 13.05.2014 19:53
Unser neues Inndoor Gehege ist fast fertig :D Bounty Bunny Kaninchenstall & Kaninchengehege 16 17.12.2012 12:08
Unser neues Gehege entsteht :) langoehrchen77 Kaninchenstall & Kaninchengehege 31 28.04.2010 12:40

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.