Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Endlich ein Kaninchen Zimmer auf Kaninchen Forum

Like Tree63Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.072
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 25.01.2021, 01:34

Was ist mit Fliesen?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 400
Jean-Claude Van Hase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.01.2021, 20:59

Zitat:
Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen
Was ist mit Fliesen?

Hab leider keine Fußbodenheizung. Wäre auch zu viel Arbeit jetzt noch da ich ab nächste Woche wieder Arbeiten muss ...und dann auch schon aus meiner jetzigen Bude raus. Küche und Bad sind noch überhaupt nicht angefangen^^ Hauptsache Karnickel Zimmer




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.072
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 26.01.2021, 00:32

Für Fliesen braucht man doch keine Fußbodenheizung. Ist im Sommer schön kühl für die Karnickel und lassen sich gut reinigen.




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 400
Jean-Claude Van Hase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.01.2021, 03:55

Zitat:
Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen
Für Fliesen braucht man doch keine Fußbodenheizung. Ist im Sommer schön kühl für die Karnickel und lassen sich gut reinigen.
Ja im Sommer hab ich mir noch immer überall Fliesen gewünscht das stimmt
Aber ansonsten sind mir die zu kalt an den Mauken.
Die Hoppels kriegen ja sowieso nen spezial Boden im Zimmer. Und für den Sommer haben sie ja das club Haus, den Hasen froster und hab noch 2cm dicke terassen Platten.




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 400
Jean-Claude Van Hase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.02.2021, 23:43

Hier bahnt sich der Umzug dieses Wochenende an.
Bin leider nicht soweit gekommen wie ich gern wäre aber der Rest kommt dann nach und nach.
Hab hier noch andere Baustellen wie zb keine funktionierende Heizung. Das steck ich deutlich schlechter weg als die Hasen

Für 2 Beiner wäre es nun fertig soweit.


Für Hoppels geht's aber weiter. Hab rings um nun die osb Platten gestellt und 2 kleine türen rein.
Auf dem vinyl liegt nun billig Teppich vom poco. Darüber leg ich den speziellen pvc den ich aufgetan habe.
Ich erhoffe mir davon einen weichen Untergrund der auch bei 2 Kilo Karnickel nachgibt und trotzdem wischbar ist.



Lupine, Rolle_Rolle, Namii and 6 others like this.

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.072
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 13.02.2021, 12:03

Dann wünsche ich Dir für heute ein gute Gelingen und das die Heizung bald funktioniert. Stell ich mir bei den derzeitigen Temperaturen auch blöd vor.


Wie hoch ist die Pendeltür zum Karnickelzimmer? Evtl. springen die da drüber.




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 400
Jean-Claude Van Hase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.02.2021, 21:53

Sieht nach nix aus ist aber über nen Meter hoch. Geht auch nur nach innen auf.

Die sind furchtbar aufgeregt grad. Sie scheinen ganz zufrieden, auch wenn sie heute ohne Stall auskommen müssen.
Der Boden ist echt super, zumindest der erste Eindruck. Deutlich leiser als der rauhe pvc unten.








Echt cool so. Dadurch dass hier alles so offen ist hab ich die Tiere noch bei mir wie unten aber ich muss nicht in einem Stall schlafen




Kaninchen
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 2.034
Kaninchenherz28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.02.2021, 00:33

Zitat:
Zitat von Jean-Claude Van Hase Beitrag anzeigen
Sieht nach nix aus ist aber über nen Meter hoch. Geht auch nur nach innen auf.

Die sind furchtbar aufgeregt grad. Sie scheinen ganz zufrieden, auch wenn sie heute ohne Stall auskommen müssen.
Der Boden ist echt super, zumindest der erste Eindruck. Deutlich leiser als der rauhe pvc unten.








Echt cool so. Dadurch dass hier alles so offen ist hab ich die Tiere noch bei mir wie unten aber ich muss nicht in einem Stall schlafen
Das ist sooo cool!



Manu1978 likes this.
__________________
Liebe Grüße von den Sophie mit Kiki, Stella, Jimmy, Nico und Finn!


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchen sicheres Zimmer foreverjune Kaninchenhaltung & Allgemeines 44 06.05.2015 17:14
Artgerechtes Kaninchen Zimmer bauen Bellaa Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 29.04.2014 11:54
Kaninchen im Zimmer rumlaufen lassen Jess Kaninchenstall & Kaninchengehege 2 10.12.2013 21:22
Kaninchen in meinem Zimmer? sarah98 Kaninchenstall & Kaninchengehege 21 29.11.2013 11:29
Kaninchen-Teil im Zimmer Hasle Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 06.08.2011 17:24

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.