Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Beratungshilfe auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 05.03.2021
Beiträge: 10
Fellnasenbande befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.03.2021, 19:56

Beratungshilfe


Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Podest gebaut und möchte dort in der Ecke gern immer mal wieder ein Kräutertopf hinstellen, damit die Fellnasen etwas zu knabbern haben.
Nun bin ich unsicher, ob ich einfach einen größeren Kunststoffbehälter anbringen bzw aus Holz eine Umrandung bauen soll,damit es nicht runter fällt 🙈🤔




Geändert von Fellnasenbande (27.03.2021 um 20:08 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 19.092
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.03.2021, 20:30

Wenn du deinen Fellnasen einen Gefallen tun, willst stellst du den Kräutertopf einfach so hin, damit sie ihn abfressn, umwerfen und ausbuddeln können


Am besten probierst du aus, was gut funktioniert



__________________
---
"Du mußt sie jetzt sagen,
Oder ewig 'rumtragen,
Deine Worte: Verzeih!
Hätt' ich doch! – Einerlei.
Könnt' ich doch noch!
– Vorbei."
(Reinhard Mey)
---

[Danke, Tante Jessi]



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.630
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.04.2021, 22:56

Wenn ein fester Topf dort hin soll, würde ich einen Tontopf nehmen mit Loch unten drin.

An der passenden Stelle ein Loch bohren und mit einer Flügelmutter und unterlegscheibe (je nach größe vom Topf) festdrehen.

In den tontopf kannst du dann den kräutertopf reinstellen oder auch mal Zweige reinstellen etc.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.