Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen nachts draußen lassen auf Kaninchen Forum

Like Tree2Likes
  • 2 Post By Honeymouse

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 07.08.2019
Beiträge: 1
toffeepurzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.08.2019, 10:24

Kaninchen nachts draußen lassen


Hallo ihr Lieben,
ich habe mir 2 Kaninchen geholt von 13 Wochen, die beiden sind wirklich sehr süß..natürlich haben sie auch einen Stall mit genügend Auslauf..im Anhang seht ihr den Stall ansich und einen zusätzlichen Auslauf haben wir noch drum zu gebaut mit Kaninchendraht und allem drum und dran.. den Durchgang zu diesem Auslauf bzw. Gehege möchte ich aber nachts verschließen, damit sie nur noch in dem stall ansich sind.. kann ich mir da sicher sein, dass alles gut gehen wird und kann nachts beruhigt schlafen?



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kaninchen nachts draußen lassen-64d5fc55-dd26-495c-b592-4b42cb2376e1.jpeg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Honeymouse
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 23.138
Honeymouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.08.2019, 10:26

Herzlich Willkommen!
Leider ist der Stall völlig ungeeignet. Er ist nicht sicher und auch viel zu klein. 2 Kaninchen brauchen mindestens 6m2. Auf einer Ebene. Kaninchendraht ist auch völlig ungeeignet, da nicht mardersicher.
Ich empfehle dir dich mal durch die Seite www.kaninchenwiese.de zu wühlen. Bei Fragen, immer her damit!



crazy curry and dangerschaf like this.
__________________
"Schlagen alle Tür'n zu, hältst du deine mir auf."

Es grüßt das magische Duo: Merlin und das Geisterhäschen!




Aen Aen ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.03.2017
Beiträge: 660
Aen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.08.2019, 10:36

Hi toffeepurzel,

Zitat:
Zitat von toffeepurzel Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir 2 Kaninchen geholt von 13 Wochen, die beiden sind wirklich sehr süß..natürlich haben sie auch einen Stall mit genügend Auslauf..im Anhang seht ihr den Stall ansich und einen zusätzlichen Auslauf haben wir noch drum zu gebaut mit Kaninchendraht und allem drum und dran.. den Durchgang zu diesem Auslauf bzw. Gehege möchte ich aber nachts verschließen, damit sie nur noch in dem stall ansich sind.. kann ich mir da sicher sein, dass alles gut gehen wird und kann nachts beruhigt schlafen?

ich finde den Stall in seiner Größe gerade schwer einzuschätzen. Magst Du mal die genauen Maße durchgeben?

Ich würde bei zwei mittelgroßen Kaninchen rund 5 qm für ein Nachtgehege einplanen.


Grüße,
Aen



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
angst, gefahr, kaninchen, nachts

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachts draußen Pedro.Penelope Kaninchenstall & Kaninchengehege 23 01.07.2014 09:43
Kaninchen 7 Wochen alt draußen lassen? Stella2202 Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 05.10.2012 17:39
Kaninchen Nachts im freien lassen?? Time Kaninchenstall & Kaninchengehege 25 21.07.2012 09:18
Mache mir Sorgen Kaninchen nachts im Gehege zu lassen fiffypoldi Kaninchenstall & Kaninchengehege 10 17.09.2010 11:14
Kaninchen nachts frei laufen lassen? Schnelle Antwort wäre schön ^^ filinchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 11 14.09.2010 22:49

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.