Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Sonnenschutz für Balkon auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 1
Hubi30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.04.2019, 18:02

Sonnenschutz für Balkon


Hallo ihr Lieben
Ich bin neu im Forum,falls es diesen Beitrag also schon geben sollte bitte ich dies zu entschuldigen...ich habe leider nur nichts passendes finden können.

Unsere Kaninchen leben zu jeder Jahreszeit auf dem Balkon.
Sie haben einen Zweistöckigen Stall und können sich sonst auf dem Balkon bewegen.
Wir sind vor einiger Zeit umgezogen und der Balkon ist nun deutlich sonniger.
Letztes Jahr haben wir uns versucht mit einem großen Sonnenschirm zu behelfen,da wir auf die schnelle nichts besseres finden konnten,aber das Gelbe vom Ei war es leider auch nicht.
Ein Sonnensegel können wir leider nicht fest genug befestigen und für eine Markise fehlt uns leider das nötige Geld.
Vielleicht hat einer damit ja schon Erfahrung und einige Tipps oder Ideen,wie wir unsere Kleinen für den Sommer vorbereiten können.
Da wir ihnen diese Hitze natürlich nicht zu sehr zumuten möchten.

Danke schon ein mal



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Namii
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 1.537
Namii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.04.2019, 13:01

Herzlich Willkommen hier bei uns

Ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich keine Erfahrung mit Balkonhaltung habe, aber einen Schattenspender in welcher Form auch immer, solltet ihr auf jeden Fall aufstellen.

Viele Leute behelfen sich immer Sommer mit eingefrorenen Flaschen, nassen Handtüchern und im Kühlschrank runtergekühlten Fliesen um den Kaninchen ein wenig Abkühlung zu verschaffen.



__________________
Lieben Gruß von
Daniela mit Suki, Molly & Fluffy



Geliebt & unvergessen:
Nala (08/2005 - 20.03.2017)
Gizmo (01/2005 - 18.06.2017)
Muuma (2012 - 03.03.2018)

Unser Thread:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/40379-von-kleinen-gro%DFen-kaninchen-mein-trio-infernale.html


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mäuse auf dem Balkon Lady dark01 Kaninchenhaltung & Allgemeines 0 27.03.2019 20:40
Freigehege auf Balkon Lady dark01 Kaninchenstall & Kaninchengehege 19 21.01.2019 19:50
Aussengehege Sonnenschutz Schnuppi77 Kaninchenstall & Kaninchengehege 4 04.11.2014 11:37
Katzennetz auf dem Balkon? Novize_01 Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 01.10.2012 08:37
Kaninchen auf dem Balkon Jasuma Kaninchenstall & Kaninchengehege 14 10.07.2012 14:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.