Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Suche nach Urheber vom Balkon-Gehege-Foto auf Kaninchen Forum

Like Tree5Likes
  • 5 Post By gerti

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 11.02.2019
Beiträge: 3
Markwardt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.02.2019, 13:18

Suche nach Urheber vom Balkon-Gehege-Foto


Liebe Kaninchenfreunde,

ich arbeite als TV-Autorin fürs Kinderfernsehen (KiKa) und bin dringend auf der Suche nach dem Urheber des folgenden Balkongehege-Fotos.
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe!! Gerne auch per Mail an markwardt@textundbild.de

Viele Grüße

Karen Markwardt



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Suche nach Urheber vom Balkon-Gehege-Foto-kaninchenbalkoneinricht.jpg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 13.393
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 13.02.2019, 14:17

Hast du das Bild von Kaninchenwiese.de, oder?
https://www.kaninchenwiese.de/haltung/balkonhaltung/
Ich würde die Betreiberin der Seite anschreiben ob sie noch weiß von wem sie es zur Verfügung gestellt bekommen hat.
Wenn es für KiKa verwendet werden soll, würde ich aber eher eines empfehlen, auf dem mindestens 2 Kaninchen zu sehen sind und auch anstelle einer Trinkflasche ein Wassernapf da steht. Das ist auf dem Bild leider ungünstig!



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Ninchen
 
Registriert seit: 11.02.2019
Beiträge: 3
Markwardt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.02.2019, 15:03

Lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Kaninchenwiese-Betreiberin hat mir gesagt, dass sie das Bild hier aus dem Forum hat. Da es aber schon eine Weile her ist, weiß sie nicht mehr genau von wem. Deswegen habe ich hier diesen Aufruf gestartet. Das Bild ist mindestens 2 Jahre alt.
Viele Grüße




Benutzerbild von Namii
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 1.330
Namii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.02.2019, 15:12

https://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/4213-au%DFengehege-foto-sammlung-macht-alle-mit-14.html

Vielleicht hat die Person es auch in dem Außergehege-Thread gepostet? Dann wüsste man den Forenname und könnte eine Nachricht schreiben.



__________________
Lieben Gruß von
Daniela mit Suki, Molly & Fluffy



Geliebt & unvergessen:
Nala (08/2005 - 20.03.2017)
Gizmo (01/2005 - 18.06.2017)
Muuma (2012 - 03.03.2018)

Unser Thread:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/40379-von-kleinen-gro%DFen-kaninchen-mein-trio-infernale.html



Benutzerbild von Cupcake 2205
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 12.666
Cupcake 2205 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.02.2019, 18:18

Zitat:
Zitat von Namii Beitrag anzeigen
https://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/4213-au%DFengehege-foto-sammlung-macht-alle-mit-14.html

Vielleicht hat die Person es auch in dem Außergehege-Thread gepostet? Dann wüsste man den Forenname und könnte eine Nachricht schreiben.
Ich habe den Thread eben komplett durch geschaut, da ist es nicht drin oder das Foto wird nicht mehr angezeigt.



__________________



Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein.
Besucht mich hier an meinem Stein.
Schandmaul, Euch zum Geleit



Ninchen
 
Registriert seit: 11.02.2019
Beiträge: 3
Markwardt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.02.2019, 10:52

Vielen Dank für die Hilfe!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehege UNTER dem Balkon Hopsi 4 Kaninchenstall & Kaninchengehege 4 10.02.2017 08:31
Balkon-Gehege + Wiese? niniFriend46 Kaninchenstall & Kaninchengehege 10 10.05.2013 18:11
balkon gehege muck Kaninchenstall & Kaninchengehege 1 25.04.2013 23:38
Balkon Gehege NeleundCharly Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 21.04.2013 22:50
Balkon Gehege Laura&Spence Kaninchenstall & Kaninchengehege 1 11.08.2010 14:33

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.