Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen Gehege Meinung? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 03.02.2019
Beiträge: 2
anne.__.03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.02.2019, 00:01

Kaninchen Gehege Meinung?


Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar leben meine Kaninchen in Innenhaltung. Das Gehege hat ca. 5,4 qm für 3 Kaninchen. Sie können aber 24/7 in der Wohnung rumlaufen, also das Gehege ist nur Rückzugsort

Mich würde gerne eure Meinung zu dem Gehege interessieren, und über evt. Verbesserungsvorschläge freu ich mich auch sehr

(wenn das der falsche Platz ist, tut es mir leid, da ich erst seit 30 Minuten angemeldet bin)

Zum Bild: Links ist so ein "Tunnelsytem" mit 3 Aus/Eingängen. Das eine Häuschen was dort eingebaut ist, hat 2 Eingänge und das andere Häuschen gar keins. (Ist so zur Wand gestellt).
Rechts ist eine Obstkiste mit einer langen Seite komplett offen und auf einer kurzen Seite ein Loch. Auf der andere Seite haben die Kaninchen sich selber noch ein Loch gebaut
Der Stall und die Unterschale dienen als Toilette und Essplatz.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kaninchen Gehege Meinung?-screenshot_20190203-225654.jpg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Talula
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 30.03.2016
Beiträge: 72
Talula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.02.2019, 10:49

Herzlich Willkommen erstmal


also ich finde es sieht doch gut aus.
Darf ich fragen, was das Graue ist, also wo die Brücke und das Heu drauf lieg, für mich sieht das aus als wären es 2 Röhren oder so, sind das Sackgassen oder ist das das Haus mit den 2 Eingängen (kann ich schwer erkennen)?
Ich versuche halt drauf zu achten, dass es keine Sackgassen gibt, für die gelegentlichen Jagereien, darum frag ich.



__________________
Viele Grüßerlis
von Nougat, Schneewittchen und Möhrja

https://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=22405&dateline=154921  0609



Ninchen
 
Registriert seit: 03.02.2019
Beiträge: 2
anne.__.03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.02.2019, 14:31

Danke (:

Das Graue sind 2 Pflanzensteine, wo sie gerne durchlaufen
Also in diesem "Bau" gibt es keine Sackgassen. Können immer ausweichen.




Benutzerbild von Talula
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 30.03.2016
Beiträge: 72
Talula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.02.2019, 17:59

Ah, ok.
Also dann wüßte ich jetzt auch nichts zu beanstanden.
Ausser natürlich, dass du uns deine Kaninchen unbedingt noch vorstellen mußt
Im Vorstellungsbereich versteht sich



__________________
Viele Grüßerlis
von Nougat, Schneewittchen und Möhrja

https://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=22405&dateline=154921  0609


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinung zum neuen Gehege Möhrengeberin Kaninchenstall & Kaninchengehege 18 12.11.2018 13:54
Meinung zur Haltung meiner Kaninchen Tofa1909 Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 12.04.2016 17:44
Beratung / Meinung Gehegeplanung prov. Gehege PassatKombi Kaninchenstall & Kaninchengehege 16 10.12.2012 18:26
Warum Kaninchen-Eure Meinung Tierlover Small-Talk 14 03.08.2012 14:18
Kaninchen trinkt meiner Meinung nach nicht... Adlerin Kaninchenhaltung & Allgemeines 15 20.05.2012 18:11

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.