Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hilfe - ist es ein Tumor? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 12.01.2021
Beiträge: 1
mümmelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.01.2021, 21:30

Hilfe - ist es ein Tumor?


Hallo alle zusammen

Ich bin stolze Besitzerin von einem zucker süßem Kaninchen. Sie ist 5 Jahre alt. Wegen den Problemen war ich schon beim Tierarzt, doch hoffe jemanden hier zu treffen der schon Erfahrungen hat und berichten kann.
Mein Kaninchen hat oberhalb der Nase immer wieder einen dicken hubbel der gefüllt ist mit Eiter. Dieser Eiter bildet sich immer wieder neu und läuft mittlerweile sogar aus dem nahliegendem Auge und derselben Nasenseite hinaus...
Meine Ärztin sagte es könnte sich dabei um einem Tumor handeln.
Hat jemand sowas auch schon erlebt?
Bitte um hilfe.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.221
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 12.01.2021, 21:58

Kannst Du mal ein Foto davon hochladen, damit man sehen kann wo genau das ist? Es könnte von den Zähnen kommen und sollte dann zügig behandelt werden. Wahrscheinlich muss der Zahn dann raus. Dafür würde ich aber zu einem kaninchenkundigen TA gehen.



Wie wurde das denn bisher behandelt? Ist der Kopf/Kiefer mal geröngt worden?



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
hilfe, kaninchen, krank, tumor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumor cinnamonroll Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 9 15.07.2017 22:46
HILFE!!!! Magenüberladung / Tumor Trueblue Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 7 25.11.2015 10:12
Hilfe! Verdacht auf Tumor!!! Blacky2009 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 147 05.03.2015 21:37
Tumor ist wieder da.. Bitte um Hilfe Lalune Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 22 22.10.2013 21:17
Hilfe!!! Pauli hat einen Tumor. anny1984 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 21 28.01.2010 07:00

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.