Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Verstopfung auf Kaninchen Forum

Like Tree5Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Wuscheline
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 4.914
Wuscheline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 11.12.2018, 07:07

Es handelt sich aber auf jeden Fall um irgendwelche Parasiten wenn die eosinophile Granulozyten erhöht sind. Die Granulozyten gehören zu den Leukozyten und sind eine Immunabwehr. Ich denke es wäre sehr sinnvoll mal eine Kotprobe abzugeben bevor die Medikamente gegeben werden. Ich sehe nirgendwo den Zusammenhang das es unbedingt Würmer sein müssen

Für eine Allergie musste ja auch erstmal geguckt werden ob es sich wirklich darum handelt.



__________________
✝️ 29.04.2018 ✝️
Ruhe in Frieden mein kleiner Wuschel
Du wirst immer in meinem Herzen sein ❤️
Liebe Grüße von Kathleen, Sissi und Bucky



Geändert von Wuscheline (11.12.2018 um 07:20 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 107
MissPoppy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.12.2018, 13:00

Bitte entschuldige die späte Antwort, aber ich war sehr im Stress und jetzt hat mein anderer Zwerg etwas.

Ja du hast recht, es war Cortison und ich hab ihr das nur einmal gegeben, da die Symptome am nächsten tag komplett verschwunden waren. Ich bin der Meinung dass sie einfach etwas Verstopfung hatte. Durch das Speiseöl wurde es dann besser und war schnell wieder weg. lg



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstopfung Kaninchensklave Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 31 28.02.2016 12:26
Verstopfung? Bonnie0512 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 13.10.2012 18:16
Verstopfung? heyJune Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 60 09.08.2012 17:49
Verstopfung? Süzzerteddy Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 25.07.2012 09:05
Verstopfung Puppi Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 2 20.04.2011 16:09

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.