Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Erfahrungen mit Blasenstein OP auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Carlito86

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 4
Carlito86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.11.2017, 15:20

Erfahrungen mit Blasenstein OP


Hallo, ich habe einen kleinen Hasen (4 Jahre) er wurde heute operiert, die laut des Arztes super verlaufen ist.
Habt ihr Erfahrungen die ihr mir mit auf den weg geben könnt?! Wäre dankbar um meine Unsicherheit abstellen zu können



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von crazy curry
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 8.262
crazy curry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.11.2017, 17:09

Wichtig ist genug Schmerzmittel mitzubekommen, da geizen Ärzte gerne.
Ernährung hast du ja schon gelesen .



__________________
Liebe Grüße Heike



Ninchen
 
Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 4
Carlito86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.11.2017, 18:26

Schmerzmittel habe ich mitbekommen. Er frisst nur nicht wirklich von alleine Trinken schon aus dem napf




Benutzerbild von crazy curry
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 8.262
crazy curry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.11.2017, 18:54

Trinken ist wichtig, damit wird das Narkosemittel schneller aus dem Körper gespült.

Hast du Petersilie, Dill , Basilikum, Möhrengrün und Kohlrabiblätter da? Damit immer vor dem Mäulchen rumwedeln, bis genervt reingebissen wird. Das sind die Dinge die meist als erstes gefressen werden.



__________________
Liebe Grüße Heike



Ninchen
 
Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 4
Carlito86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.11.2017, 23:50

Das hatte ich nicht da aber Salat und damit hat es funktioniert zwar nicht viel aber ein wenig



marinahexe likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blasenstein Verano Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 13 12.01.2016 20:54
Blasenstein bei Polja Olga Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 230 01.10.2014 12:22
12 jähriger Hoppel mit Blasenstein Sonja2207 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 25.06.2014 07:16
Blasenstein Alice Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 02.08.2013 16:16
Blasenstein-OP morgen Filea Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 01.07.2012 20:39

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.