Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Am Rande der Verzweiflung :-( auf Kaninchen Forum

Like Tree9Likes
  • 1 Post By marinahexe
  • 1 Post By SuperGonzo
  • 7 Post By SuperGonzo

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 20
SuperGonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.01.2014, 21:15

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur nochmal auf dem Laufenden halten. Ich war anschließend in der Tierklinik und der bestätigte mir das, was ihr bereits herausgefunden hattet!

Es war Syphilis. Nach 5 Tagen Penicillin-Gabe geht es allen schon viel besser und Baby ist schon wieder komplett gesund!

Das hätte ich niiiiiie im Leben gedacht, dass es so super schnell gehen kann und ich bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe Ich hätte wahrscheinlich heute noch gedacht, dass es eine Erkältung sei.


Also danke nochmal!!



Lupine, marinahexe, JayJay and 4 others like this.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder Kokzidien-totale Verzweiflung heulsusenschaf Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 11.09.2013 13:03
Verzweiflung pur Nanja Kaninchenhaltung & Allgemeines 17 25.06.2012 13:27

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.