Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


brauche dringend hilfe!!! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von crispers
Ninchen
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 3
crispers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2009, 21:44

brauche dringend hilfe!!!


Hallo leute
Erstmal danke wenn ihr das lest es handelt sich um mein kaninchen es niest manchmal isst nicht viel und hat irgendetwas komisches an seiner nase ich weiß nicht was es ist vielleicht wisst ihr es ja .



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.06.2009, 21:57

AW: brauche dringend hilfe!!!


Ich denke, dass ist Schnupfen. Du solltest sofort zum Tierarzt und das behandeln lassen!



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Benutzerbild von Klopfsa
Ninchen
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 10
Klopfsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.06.2009, 12:37

AW: brauche dringend hilfe!!!


Hi
also meine Kaninchendame hatte genau die gleichen symptome ich dachte auch erst des wäre ein ganz normaler Schnupfen. Ich bin dann zum Tierarzt und die hat mir dann gesagt das es kein Schnupfen ist das war was viel größeres, sie hatte unten rechts und links jeweils 1ne "höhle" (so kann man sich das vorstellen) und links etwas unter dem Auge hatte sie von einem Zahn ne "durchbruch" in gewebe wo sich eiter bildete ich bin mit ihr zu einem Spezialisten gefahren da mir meine Hausärztin gesagt hatte er könnte ides besser behandel wegen besseren Instrumenten. Ich bin dann ca. 1 1/2 Std. mit meinem Kaninchen dahingefahren, als wir dann endlich dran waren und mein Kaninchen voll den Stress hatte, da sie ca. ne halb std in Nakose lag, meinte der Arzt das man das nicht vollständig behandeln könnte da es immer wieder kommen könnte. Er hat mir geraten wenn das Medikament was er mir mitgegeben hatte nicht anschlägt, sollte ich sie einschläfern lassen. Ich bin dann nach 4 Std aufenthalt wieder zurück gefahren 2 tage später musste ich dann zu meiner Tierärztin, ich hab ihr alles erzählt.

Meinem Kninchen wurden ingesammt 3 Zähne entfernt 5 Nakosen hatte sie hinter sich, und ich dacht ir die arme Maus, Das iss jetzt ca. ne halbes Jahr her, sie ist immer noch bei mir, muss allerding jeden monat 1mal zum Tierarzt das Ausspülen lassen da sie sont zur stark am niesen ist und nicht richtig essen kann. Auch wenn sie echt teuer geworden ist ich hab Sie so gerne und lieb und seit wir Kammler zuwachs bekommen haben ist sie so happy das ich froh bin, und nicht auf den Tierarzt gehört habe.

Also immer schön zum Arzt gehen wenn das Tier was hat
Lg



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche noch mal dringend eure hilfe jessi Kaninchenhaltung & Allgemeines 14 15.07.2009 20:03
Brauche eure Hilfe - weißlicher Kot Nadine Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 2 09.06.2009 23:43
Scheinschwanger oder nicht???? Brauche dringend hilfe!! Lilalicht Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 10.04.2009 15:35
Brauche dringend Hilfe!!!! Michele2712 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 29 12.02.2009 22:13
brauche dringend hilfe....baby is da... maike1986 Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 21.12.2008 14:41

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.